„Die Bachelorette“ 2020: Bedeutung von gelber Rose

„Die Bachelorette“ 2020: Was bedeutet die gelbe Rose?

„Die Bachelorette“ startet heute Abend in die siebte Runde. Melissa Damilia bringt aber eine gelbe Rose mit ins Spiel...Was die gelbe Rose für eine Bedeutung hat?

Melissa Damilia Die Bachelorette
© TVNOW / Arya Shirazi
Melissa ist die neue "Bachelorette" 2020 – mit der siebten Staffel gibt es einige Neuerungen bei der Rosenvergabe! Es werden jetzt auch gelbe Rosen verteilt – warum?

Mit Melissa Damilia beginnt die siebte Staffel von „Die Bachelorette“ dieses Jahr. Etwas verspätet als gewohnt, stellt sich die Single-Lady 20 Single-Männern, die über die Wochen um ihr Herz buhlen wollen. Doch die gewohnten roten Rosen wechseln diese Staffel ihre Farbe! Es kommt eine gelbe Rose ins Dating-Spiel. Welche Bedeutung die gelbe Rose bei der Vergabe genau hat, verraten wir euch jetzt. 

„Die Bachelorette“ 2020: Was bedeutet die gelbe Rose?

Melissa Damilia wird heute alle 20 Single-Männer, und somit die Kandidaten kennenlernen, die jetzt Woche für Woche ihr näher ans Herz wachsen werden. Mit Glück wird ein Mr. Right für sie dabei sein, dem sie ihr Herz schenken wird. Doch bevor es dazu kommt, wird jede Woche entschieden, welcher Kandidat von der Bachelorette eine rote Rose bei der „Nach der Rosen“ bekommen wird. Dieses Jahr gibt es allerdings eine kleine Neuerung bei der Rosenvergabe: Die gelbe Rose! 

Die gelbe Rose wird direkt am ersten Abend nach dem Kennenlernen von Melissa vergeben. Und die gelbe Rose ist bei der Bachelorette dieses Jahr etwas ganz Besonderes. Denn die gelbe Rose wird nämlich noch vor der eigentlichen Rosenvergabe verteilt und bedeutet, dass der Kandidat nicht nur eine Runde weiter kommt, sondern auch, dass er von Melissa auf ein Einzeldate eingeladen wird. Also eine Einladung zum Date und eine Runde weiter!

Ihr wollt mehr über die Kandidaten erfahren? Dann klickt hier! 

Was auch neu ist: Das Kennenlernen findet tagsüber statt

Die siebte Staffel hat mehr Neuerungen, als die Fans es denken. Denn die 20 Single-Männer dürften Melissa tagsüber unter der Sonne Griechenlands kennenlernen. Sie werden, auch wie in den vorherigen Staffeln, jeweils mit einem Auto zur Villa gefahren und dort über einen roten Teppich zur Traumfrau Melissa Damilia schreiten. Das Kennenlernen fand die Jahre davor immer am Abend statt. Auch die „Nacht der Rosen“ findet in der hellen Abenddämmerung statt. 

Alle Infos zur neuen Bachelorette Melissa Damilia haben wir euch hier aufgelistet

Die Bachelorette Alle Kandidaten
„Die Bachelorette“ startet am 14. Oktober mit Melissa Dahm und jetzt sind auch endlich die 20 Single-Männer bekannt gegeben worden. Wir stellen sie euch vor! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...