„Die Bachelorette“ 2020: Alle Infos zu Melissa Damilia

„Die Bachelorette“ 2020: Alle Infos zu Single-Lady Melissa Damilia

„Die Bachelorette“ 2020 startet am 14. Oktober um 20:15 Uhr auf RTL. 20 Single-Männer werden um das Herz von Melissa Damilia buhlen. Wir stellen sie euch hier vor!

Melissa Damilia ist die neue „Bachelorette“ 2020. Auf Kreta möchte sie sich in einen der 20 Single-Männer verlieben. Doch was wissen wir bereits über die „Bachelorette“? Schließlich ist es nicht das erste Dating-Format, an dem die 24-jährige Single-Lady teilnimmt. Hier kommen alle Infos zu Melissa Damilia!

Melissa Damilia ist „Die Bachelorette“ 2020

Melissa Damilia wurde durch ihre Teilnahme 2019 an der Dating-Show „Love Island“ auf RTLZwei bekannt. Dort wurde ihr das Herz von einem „Islander“ mehrfach gebrochen. Melissa Damilia hat bereits in der „Love Island“-Staffel 2019 gezeigt, dass sie nicht nur mit ihrem Aussehen, sondern auch ihrer Ausstrahlung, ihrem Charme, Humor und ihrer authentischen Art besticht. Auch Pietro Lombardi war von ihr überzeugt, sodass es nach der Kuppelshow zu einem Date kam. 

Anschließend nahm sie 2020 an der Sendung „Kampf der Realitystars“ teil. Jetzt ist sie bereit, 20 Single-Männern auf den Zahn zu fühlen, in der Hoffnung, dass ein Mr. Right dabei sein könnte. Es werden dieses Jahr insgesamt acht Folgen à 120 Minuten auf RTL ausgestrahlt. 

Alle Infos zu Melissa Damilia

Geburtstag: 7. Oktober 1995

Geburtsort: Herrenberg, Baden-Württemberg

Beruf: Influencerin, gelernte Drogistin, ausgebildete Make-Up Artistin/ Hair-Stylstin

Körpergröße: 1,64m

Alle „Die Bachelorette“ Kandidatinen im Überblick

  1. Staffel, 2004: Monica Ivancan
  2. Staffel, 2014: Anna Hofbauer
  3. Staffel, 2015: Alisa Persch
  4. Staffel, 2017: Jessica Paszka
  5. Staffel, 2018: Nadine Klein
  6. Staffel, 2019: Gerda Lewis
Melissa Damilia Die Bachelorette
„Die Bachelorette“ startet heute Abend in die siebte Runde. Melissa Damilia bringt aber eine gelbe Rose mit ins Spiel...Was die gelbe Rose für eine Bedeutung hat? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...