Bachelorette 2017 Kandidaten

© ddp images

Die Bachelorette 2017 Kandidaten

Ich habe heute leider keine Rose für dich: Diesen herzergreifenden und tragischen Satz werden diese 20 Single-Männer, einer natürlich ausgenommen, früher oder später hören müssen. Denn sie kämpfen in den nächsten Wochen bei RTL um das Herz der Bachelorette 2017. Das sind die Bachelorette 2017 Kandidaten!

Dürfen wir vorstellen: David aus Moers. Der 27-Jährige kann sich nicht nur lässig durchs Haar fahren, sondern auch Schlagzeug spielen. Mit seiner Band Eskimo Callboy tourt er in der Weltgeschichte herum. Was er sich von seiner Partnerin wünscht? "Sympathisch und echt sollte sie sein, kein Plastikpüppchen mit 20 kg Make-up im Gesicht ? darauf steh' ich!"

Wird er etwa die letzte Rose von der Bachelorette bekommen? Die Bachelorette 2017: Für uns steht der Gewinner jetzt schon fest

Lade weitere Inhalte ...