Die Bachelor Kandidatinnen 2016 auf Instagram

- Am 27. Januar geht es in die nächste Runde von "Der Bachelor" und die 22 Kandidatinnen stehen schon in den Startlöchern. Da kam uns der Gedanke: Wie sind die Teilnehmerinnen eigentlich so social-media-technisch unterwegs? Gesagt, getan - wir haben das World Wide Web durchsucht und die Instagram-Accounts der Kandidatinnen gecheckt. Und dabei kam die ein oder andere Überraschung ans Licht.

Bachelor Kandidatin Anni auf Instagram

Rechtspflegerin Anni postet Tag für Tag ihr Outfit auf Instagram und das sieht dann z.B. so aus:

Bachelor Kandidatin Denise auf Instagram

Oh là là, wenn das der Bachelor sieht! Bei Denise ist einiges los...

Bachelor Kandidatin Leonie Rosella auf Instagram

Fitness, Reisen, Selfies, Freunde, Outfits - auf Instagram zeigt Leonie Rosella alles, was ihr gerade so gefällt.

Bachelor Kandidatin Vivien auf Instagram

Mit über 8.000 Followern ist Vivien die erfolgreichste Instagrammerin unter den Kandidatinnen. Meistens gibt es bei ihr Selfies zu sehen - mit viiiiiel Contouring und überhaupt viiiiiel Make-up!

Doch dann kam die große Überraschung: SO sieht Vivien nämlich ohne Make-up aus:

Bachelor Kandidatin Sandra auf Instagram

"Ich habe schon meinen Fachwirt gemacht, habe ein eigenes Büro und bin schon stolz auf mich!", sagt Sandra über sich. Da kann man sich schon mal die XXL-Flasche Champagner gönnen...

Bachelor Kandidatin Franziska auf Instagram

Ja, was man da so alles findet! Franziska war schon bei einem Videodreh von Kay One dabei.

Bachelor Kandidatin Sarah auf Instagram

Auf Sarahs Instagram-Account gibt es vor allem Reisefotos zu sehen und das mit dem Bikini-Foto hätten wir dann hiermit auch schon mal abgehakt:

Für wen sich wohl am Ende der Bachelor (wir tippen da ja ganz stark auf Leonard Freier) entscheiden wird?

Und hier noch ein ganz wichtiger Test für euch: