Die 9 schönsten Filmküsse aller Zeiten

Filmküsse sind oft DAS romantische Highlight in Filmen. Wir haben 9 romantische Kuss-Szenen zum Dahinschmelzen gesammelt.

Jennifer Grey, Patrick Swayze, James Dean, Nicole Kidman – sie alle und noch viele andere sorgten in den letzten Jahrzehnten für die schönsten Filmküsse aller Zeiten. Kaum ein Auge bleibt bis heute trocken bei diesem Anblick. In unserer Bildergalerie findet ihr die 9 allerschönsten Filmküsse der letzten Jahre. 

Filmküsse: Diese Schauspieler wollten ihren Film-Partner nicht küssen

So herzzerreißend Filmküsse auch wirken – hinter den Kulissen geht es oft nichtmal ansatzweise so romantisch zu. So gibt es sogar einige Schauspieler, die ihren Filmpartner keinesfalls küssen wollten. Hinter den Kulissen von "Manche mögen's heißt" ging es jedenfalls alles andere als heiß her: Tony Curtis und Marilyn Monroe hatten vor ihrer Rolle eine heiße Affäre. Bei den Dreharbeiten zum Film, war die Stimmung zwischen den beiden Darstellern jedoch ziemlich eisig. 

Auch Reese Witherspoon und Robert Pattinson hatten im Film "Wasser für die Elefanten" so ihre Probleme„Rob hatte die vermutlich ekligste, furchtbarste Erkältung, die jemals ein Co-Star hatte, mit dem ich eine Liebesszene drehen musste. Er hat die ganze Zeit geschnupft und gerotzt – und das war unattraktiv. Ich spreche von grün, ansteckend, ekelhaft – kein Witz!“, sagte Reese Witherspoon damals in einem Interview mit der US-„Intouch“.

Liebesfilme-Netflix
Netflix-Junkies kennen das Gefühl: Man möchte sich entspannt zurücklehnen und einen guten Film genießen. Doch bis man diesen mal gefunden hat – zwischen all den Filmen, die man auf der Streaming-Plattform schon gesehen hat – kann eine Menge Zeit... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...