Robert de Niro in "dick" - 30 Kilo mehr Gewicht

© Bild: ddp images
Dicke Männer - heißer als der Rest?

Seth Rogen einst

Dicke Männer werden viel zu selten gewürdigt - Schluss damit! Wir mögen es gerne etwas fester und zeigen euch hier die coolsten dicken Männer im Showbiz. Plus: Interessante Neuigkeiten über das erotische Durchhaltevermögen dicker Mä ...
Weiterlesen

Noch während der Dreharbeiten zu "Raging Bull" nahm Robert de Niro etwa 30 Kilogramm Gewicht zu, um den alten, dick gewordenen LaMotta darzustellen. Dafür und für sein grandioses Spiel gab es 1981 einen Oscar!

Was das schnelle Ab- und wieder Zunehmen allerdings mit dem Bindegewebe anstellt, kann man sich nur schwer vorstellen. Auch Männer können nämlich "Schwangerschaftsstreifen" bekommen. Ob das bei Robert de Niro der Fall ist, können wir leider nicht beurteilen.

Männer-Ikonen haben wir hier für euch

Und jetzt, nach sovielen tollen dicken Männern wollen wir von euch wissen:

Lade weitere Inhalte ...