Diana Rigg

© ddp images
So viel verdienen die "Game of Thrones"-Darsteller

So viel verdienen die Game of Thrones Darsteller

Unnützes Wissen ist zwar unglaublich zwecklos, aber eben auch unheimlich unterhaltsam! Wusstet ihr zum Beispiel, dass die HBO-Serie um ein Haar abgesetzt worden wäre? Oder dass Brienne von Tarth-Darst ...
Weiterlesen

Dass Olenna Tyrell, die Großmutter von Loras Tyrell und Margaery Tyrell, eine coole Socke ist, wissen wir schon seit Staffel 3. Aber wusstet ihr, dass die "Lady von Rosegarten"-Darstellerin im echten Leben noch viel cooler ist? Die Schauspielerin Diana Rigg spielte von 1965 bis 1968 in der britischen Fernsehserie "The Avengers" die scharfzüngige, schlagkräftige und emanzipierte Emma Peel. Ein Jahr später übernahm Diana Rigg die Rolle der Contessa Teresa - James Bonds Ehefrau - in "James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät". Und damit nicht genug: 1994 wurde Diana Rigg von Königin Elisabeth II. zur "Dame Commander" ernannt!

Lade weitere Inhalte ...