Deutscher Fernsehpreis 2013

© Bild: ddp images

Jenny Elvers beim Fernsehpreis

Der deutsche Fernsehpreis 2013 wurde am 2. Oktober in Köln verliehen - zu sehen bekommt ihr das Spektakel am Freitag, 4. Oktober, um 22.15 Uhr bei SAT.1. Und bei uns gibt es schon vorab: Die schönsten Kleider des Abends (Lena Meyer-Landrut!), die zweifelhaftesten Looks des Abends (auch hier holt sich eine Dame mit Doppelnamen den "Sieg") und natürlich der leider recht dominante Durchschnitt auf dem Roten Teppich vor dem Coloneum in Köln. Moderiert wurde von dem Promi-Big-Brother Gespann Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn.

PDA (Public Displays of Affection) mit der Zaunpfahl-Botschaft: "Es geht mir gut!" Wir haben verstanden... Jenny Elvers-Elbertzhagen und Steffen von der Weeg bei der Party des Deutschen Fernsehpreises.

Mehr Promis in abenteuerlichen Kleidern immer frisch hier: Die Mode der Stars

Lade weitere Inhalte ...