Désirée Nick: Nackt und Schwanger!

Désirée Nick: Nackt und Schwanger! So haben wir sie noch nie gesehen

Désirée Nick (65) überrascht uns mit einem ganz besonderen Bild: So haben wir die Entertainerin noch nie gesehen!

Désirée Nick talkshow
© Getty Images
Holla! Désirée Nick überrascht ihre Fans mit einem heißen Throwback-Foto.

Man liebt sie, oder man hasst sie: Désirée Nick gehört zu den meist diskutiertesten Stars Deutschlands. Schließlich nimmt sie nie ein Blatt vor dem Mund, teilt auch gerne mal ordentlich gegen ihre Kollegen aus und ist sich selbst die Nächste. Doch nun überrascht sie uns mit einem ganz besonderen – und sehr emotionalen – Foto auf Instagram.

Désirée Nick: Foto zum Geburtstag ihres Sohnes

Anlass für das besondere Foto ist der 25. Geburtstag ihres Sohnes Oscar Julius Heinrich Ferdinand Nick. Er ist das Ein und Alles für Désirée Nick, die seinen Ehrentag mit einer emotionalen Nachricht und mehreren Throwback-Bildern auf Instagram feiert. Am beeindruckendsten dabei ist sicherlich das Foto, das Désirée Nick splitternackt, ungestylt und hochschwanger zeigt.

Ihre emotionale Nachricht für ihren Sohn findest du im Video:

Désirée Nick: Sie schwärmt von Sohn Oscar

Neben den Hammer-Fotos kommt Désirée Nick in der Caption des Bildes aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus und lobt ihren Sohn als "absoluten Gentlemen". Und was sagt der zum nackten Geburtstagsgruß? Auf Instagram noch nichts, aber Oscar Nick hat schon einmal zugegeben, dass er die nackten Bilder seiner Mutter "absolut ikonisch" findet. Da geben wir ihm Recht!

Katja Burkard laechelt
Privates bekommen wir von Katja Burkard (56) eher selten zu sehen. Umso schöner ist dieses Bild mit ihrer ältesten Tochter! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...