Der Teufel trägt Prada 2: Alle Infos zum zweiten Teil!

Der Teufel trägt Prada - kommt ENDLICH der zweite Teil?

„Der Teufel trägt Prada“ ist der absolute Lieblingsfilm der jolie.de Redaktion. Kommt jetzt ENDLICH der zweite Teil?

© Getty Images Hach, wir werden richtig nostalgisch, wenn wir Fotos der Hauptdarstellerinnnen von "Der Teufel trägt Prada" anschauen. Wird es jemals einen zweiten Teil geben?

 

Ist euch eigentlich bewusst, dass der Film „Der Teufel trägt Prada“ schon 13 (!!!) Jahre alt ist? Wow, wir kommen uns auf einmal ganz alt vor. Gefühlt gestern saßen wir doch im Kino und guckten gespannt dabei zu, wie Andrea Sacks in Miranda Priestly‘s Office ein bitteres „that‘s all...“ kassierte, nachdem sie das 283igste Mal etwas falsch gemacht hatte.

Und jetzt soll der zweite Teil kommen? Tausend Fragen durchströmen unseren Kopf: Werden Anne Hathaway und Meryl Streep wieder die Hauptrollen spielen? Und was ist mit Emily Blunt? Wie würde sich die Geschichte fortsetzen? Könnte „Der Teufel trägt Prada 2“ dem ersten Teil überhaupt das Wasser reichen?

Das sagen die Schauspielerinnen zu einem neuen "Der Teufel trägt Prada" 

Emily Blunt, die in „Der Teufel trägt Prada“ die hochnäsige Assistentin von Miranda spielt, gibt in einem Interview zu, dass sie prinzipiell bei einem zweiten Teil zwar dabei wäre. Wichtig wäre ihr allerdings, dass auch die anderen Darstellerinnen zustimmen und die Fortsetzung nicht bloß ein schlechter Abklatsch des Filmes werde. Auch Anne Hathaway scheint ähnliche Bedenken zu haben und erklärte in einem früheren Interview, dass sie nicht wisse, ob ein zweiter Teil so eine gute Idee sei. Einzig und allein Meryl Streep wäre bei einer Fortsetzung des Films bedenkenlos dabei. In einem Interview sagte sie: „Aber klar, ich müsste vorher zwar verdammt viel abnehmen, aber eine Fortsetzung würde ich machen, ja.“

Was ist dran an den Gerüchten zu einem zweiten Teil des Kultfilms

Girls, wir müssen euch leider enttäuschen. Denn obwohl bereits zwei Romanfortsetzungen namens „Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück“ und „When Life Gives You Lululemons“ in den Buchläden stehen, ist ein zweiter Teil trotz der Gerüchte nicht geplant. Und vielleicht ist das auch gut so… schließlich kann eine Fortsetzung schnell mal nach hinten los gehen und DAS wollen wir unserem allerliebsten Lieblingsfilm auf keinen Fall antun!

 

Ihr möchtet ein wenig in alten Erinnerungen schwelgen? Schaut euch hier die ikonischsten Momente des Films an... aber Achtung! Suchtgefahr!

Von Thiller bis Rom-Com: Über 80 gute Filme
Lust auf einen Film-Abend, aber keine Ahnung, welcher Film zu eurer Stimmung passt? Wir haben hier 20 richtig gute Filme für euch, da sollte für jeden was dabei sein: Thriller, Romantic Comedys, Indie-Streifen mit viel Charme und natürlich auch die... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...