Der Marilyn Monroe Moment

Wer kennt diese berühmte Szene nicht, als Marilyn Monroes Rock in dem Film "Das verflixte 7. Jahr" durch die Abluft der U-Bahn aufgewirbelt wird? Heute spricht man noch immer von dem "Monroe-Moment", der sich auch bei einigen anderen Stars ungewollt blicken lässt. Allerdings ist inzwischen meist nicht mehr das U-Bahn-Lüftungsgitter Schuld an diesem peinlichen Moment, sondern meistens ein kleiner Windstoß. Wer in diese Fauxpas-Falle getappt ist und ungewollt seinen Po der Kamera präsentierte, seht ihr in diesem Video!

Kate Moss, Alessandra Ambrosio, Cara Delevingne und sogar Duchess Catherine hatten den berühmten "Monroe-Moment" - allerdings nicht wie in der Filmszene aus "Das verflixte 7. Jahr", sondern meistens durch einen viel kleinen Windstoß verursacht.

Was sagt mein Style über mich aus?

Wer diesen peinlichen Moment vermeiden möchte, sollte bei windigen Tagen auf Kleider und Röcke verzichten. Übrigens: Das weiße Kleid von Marilyn Monroe wurde im Jahr 2011 für sage und schreibe 4,6 Millionen Dollar versteigert!

Schöne Frauen: die Girl Crushes der Redaktion

Schöne Frauen: Die Girl Crushes der Redaktion

Habt ihr auch einen handfesten Girl Crush? Gibt es eine Frau, die ihr zum Dahinschmelzen toll findet? Deren Kleiderschrank ihr gerne mal ausräubern würdet? Deren Stil ihr bewundert? Wir wollen euch unser ...
Weiterlesen

Wer ist eure Lieblings Stil-Ikone? Wir haben die stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown:

Top 35 der Stil-Ikonen

Tilda Swinton auf Platz 14

Welche Frauen haben die Modewelt inspiriert? Welcher Stil-Ikone sehen wir auch nach Dekaden noch an, dass ihr Look etwas Besonderes war? Wir haben für euch die 35 stylischsten Frauen der vergangenen 100 Jahre im Countdown ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...