Florian David Fitz gewann den Deutschen Filmpreis

Florian David Fitz gewann den Deutschen Filmpreis

Florian David Fitz gewann den Deutschen Filmpreis
© Bild: Getty Images
Der Deutsche Filmpreis

Jasmin Gerat beim Deutschen Filmpreis 2011

Der Deutsche Filmpreis ehrte, wem Ehre gebührt - und allen voran Florian David Fitz für "Vincent will Meer". Wir haben natürlich alle Bilder vom Red Carpet und zeigen euch die richtig heißen Kleider der Stars - aber eben auch, wie immer ...
Weiterlesen

Florian David Fitz freute sich zu Recht: Für seine Rolle in "Vincent will Meer" bekam er die goldenen Lola - er witzelte sogar über das gern zitierte Vorurteil, das Rollen, in denen Behinderte dargestellt werden, immer die besten Preise absahnen... In seinem Kino-Knaller ging es schließlich um einen jungen Mann mit Tourette-Syndrom.

Lade weitere Inhalte ...