Jana Pallaske, Bettina Zimmermann, Jeanette Hain und Nadja Uhl

Jana Pallaske, Bettina Zimmermann, Jeanette Hain und Nadja Uhl

© Bild: Getty Images
Der Deutsche Filmpreis

Jasmin Gerat beim Deutschen Filmpreis 2011

Der Deutsche Filmpreis ehrte, wem Ehre gebührt - und allen voran Florian David Fitz für "Vincent will Meer". Wir haben natürlich alle Bilder vom Red Carpet und zeigen euch die richtig heißen Kleider der Sta ...
Weiterlesen

Eine sommerliches Ensemble an guter Laune und schicken Kleidern bei der Party nach dem Deutschen Filmpreis (von links): Jana Pallaske, Bettina Zimmermann, Jeanette Hain und Nadja Uhl. Wir wollen ja nicht pingelig sein, aber hier stören uns dann doch wieder ein paar Details: die Spritzer auf dem Greek-Kleid (mit der Lupe unten rechts könnt ihr es besser sehen!) sowie das Feder-Gedöns von Pallaske und der viel zu breite Gürtel an dem schicken Dress von Zimmermann. Dafür macht Jeanette Hain mit dem blauen Nagellack auf den Zehen alles richtig!

Lade weitere Inhalte ...