"Der Bergdoktor": Simone Hanselmann mit Babybauch! Sie postet ein neues Foto

"Der Bergdoktor": Simone Hanselmann mit Babybauch! Sie postet ein neues Foto

Schauspielerin Simone Hanselmann (42) hat ein neues Foto auf Instagram gepostet und eine Sache fällt dabei auf: ihr Babybauch!

"Der Bergdoktor"-Fans dürfen sich endlich freuen. Nach langem Warten ist die 15. Jubiläumsstaffel am 20. Januar 2022 gestartet. Wer einen kleinen Einblick zu den kommenden Folgen bekommen möchte, dem haben wir hier eine Übersicht verschaffen. Fans, die die 14. Staffel treu verfolgt haben, werden wissen, dass Dr. Gruber (Hans Sigl, 52) beim Staffelfinale eine Entscheidung treffen musste: Anne (Ines Lutz, 38) oder Franziska (Simone Hanselmann, 42)? Er entschied sich für seine Anne, während für Franziska feststand, dass sie nach Amerika ziehen wird. Viele Fans haben damit gerechnet, dass Schauspielerin Simone daher nicht mehr in der 15. Staffel zu sehen sein wird. Doch nun gibt es ein freudiges Update!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Der Bergdoktor": Simone Hanselmann – ihre Mutter brachte sie zu Mormonen

Hans Sigl: Der "Bergdoktor"-Star bekommt seine eigene Unterhaltungsshow

Hans Sigl früher heute: Der „Bergdoktor“-Star im Wandel der Zeit

"Der Bergdoktor": Simone Hanselmann zeigt ihren Babybauch

Im Staffelfinale stand fest, dass die schwangere Franziska nach New York auswandern wird und dort ihr Kind großziehen wird. Daraus stellte sich die Frage, ob sie dann noch in der 15. Staffel zu sehen sein wird. Auf Instagram hat sie dann kurz vor Staffelbeginn die Good News verkündet – und das nicht mit einem Selfie oder einfach irgendeinem Bild. Mit beiden Armen in der Luft, Sonnenbrille auf der Nase und einem Lächeln präsentiert sie dabei ihren Babybauch, den sie für ihre Rolle als Franziska trägt. Dazu schreibt sie:

Morgen startet die neue Staffel vom Bergdoktor und wie ihr seht, freue ich mich tierisch dabei zu sein. Ich bin schon so gespannt, wie ihr sie findet. Noch einmal schlafen…

So reagieren ihre Fans

Auch ihre Fans können ihre Freude kaum zurückhalten und schenkten dem Foto über 1000 Likes und eine Menge positive Kommentare:

Es ist so wunderschön, dass du wieder dabei bist!!🥺😍#sunshineisbackinellmau☀️

Freu mich auch schon 🤗🙂😊

Hab heute schon geschaut 😢😢🙏bitte dabeibleiben 😍😍

Eins ist also klar! Wäre Franziska tatsächlich weggeflogen und von der Bildfläche verschwunden, wären ihre Fans ziemlich traurig gewesen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Ronja Forcher Bergdoktor
"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (25) scheint sich nach Veränderung zu sehnen. Auf Instagram teilt sie ihren Fans eine wichtige Entscheidung mit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...