"Der Bergdoktor": Ronja Forcher hat geheiratet!

"Der Bergdoktor": Verheiratet! Ronja Forcher hat endlich "Ja" gesagt!

Was für schöne Nachrichten! "Der Bergdoktor"-Star Ronja Fercher hat endlich "Ja" gesagt. Und das nach sehr langer Zeit.

"Der Bergdoktor"-Star Ronja Fercher hat endlich "Ja" gesagt. Und auf diesen besonderen Tag mussten sie und ihr Mann Felix Briegel ganze zwei Jahre lang warten. Der Grund dafür: Corona. Denn die beiden wollten keine typische Corona-Hochzeit haben und warteten lieber so lange, bis sie wieder mit all ihren Liebsten ausreichend feiern könnten. Und das haben die beiden am vergangenen Samstag auch getan.

Es war ein so schöner Tag, den wir beide für immer im Herzen tragen werden.

Wie die beiden gefeiert haben und wie es nun für Ronja Fercher und ihren Mann weitergehen wird, siehst du oben im Video.

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Hans Sigl: Serien-Aus? Das muss sein "Bergdoktor"-Nachfolger beachten

"Bergdoktor": Großes Geheimnis ausgeplaudert! Nicht mal ZDF gab diese Info bekannt

"Der Bergdoktor": Dieser Star braucht eine Auszeit

Verwendete Quelle: glomex.com

Hans Sigl 2020
Hans Sigl ist „der Bergdoktor“ und sorgt auf Instagram für gute Laune. Wie viel weißt du über den Schauspieler? Hier kommen alle Infos, die du über Hans Sigl wissen musst! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...