"Der Bergdoktor": Offenes Geständnis! Karriere-Ende bei Ronja Forcher?

"Der Bergdoktor": Offenes Geständnis! Karriere-Ende bei Ronja Forcher?

Schauspielerin Ronja Forcher (25) ist bekannt aus der beliebten Serie "Der Bergdoktor". Doch wie sieht es mit ihrer Karriere nach der Sendung aus?

Für die "Der Bergdoktor"-Fans wird Schauspielerin Ronja Forcher wohl für immer "Lilli" bleiben. In der Sendung spielt sie die Tochter von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 52) und ist nun bereits seit acht Jahren fester Bestandteil der erfolgreichen Show. Neben der Schauspielerei ist die 25-Jährige auch als Sängerin unterwegs und hat bereits Songs wie "Danke" oder "Tanz für dich" veröffentlicht. Doch wie geht es für Ronja nach ihrer Rolle als "Lilli" weiter? In einem kürzlichen Interview spricht sie über das Thema und dass es eventuell sogar sein könnte, dass wir sie bald gar nicht mehr in der TV-Landschaft sehen werden.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hans Sigl: Der "Bergdoktor"-Star bekommt seine eigene Unterhaltungsshow

"Der Bergdoktor" Hans Sigl: 9 Fakten über seine Frau Susanne Sigl

Ronja Forcher: "Kann sein, dass nach dem "Bergdoktor" nichts mehr kommt."

In einem Interview mit "Promipool" hat Ronja offen über ihre Zukunftsvorstellungen gesprochen. Darunter auch die Überlegung, nach dem "Bergdoktor" aufzuhören:

Ich habe jetzt die letzten 20 Jahre als Schauspielerin gearbeitet und das sehr intensiv, eigentlich jedes Jahr. Ich hatte nie ein Jahr Pause und ich werde das machen, was mir Spaß macht. Es kann aber auch sein, dass nach dem „Bergdoktor“ nichts mehr kommt, weshalb ich weiter als Schauspielerin arbeiten möchte.

Sie fügt hinzu, dass sie durch Instagram und ihre Musik-Karriere gemerkt habe, dass es noch weitere Berufsfelder gibt, die sie interessant und spannend findet. Im Video erfährst du mehr über ihre Pläne und Wünsche für die Zukunft:

Ronja Forcher: In manchen Momenten überlastet

Im Interview gibt die des Weiteren zu, dass sie manchmal sogar das Gefühl hatte, dass sie überlastet war, dennoch sei sie dankbar für ihre Arbeit. Für Ronja steht allerdings trotzdem fest, dass regelmäßige Pausen notwendig sind. Und wie im Video erwähnt, hat sie eine ganz besondere Zukunftsvorstellung, die sie sich hoffentlich irgendwann erfüllen kann. Wir drücken ihr jedenfalls ganz fest die Daumen!

Verwendete Quellen: glomex.com

Ronja Forcher Bergdoktor
Was für schöne Nachrichten! "Der Bergdoktor"-Star Ronja Fercher hat endlich "Ja" gesagt. Und das nach sehr langer Zeit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...