„Der Bergdoktor“: Liebeserklärung von Hans Sigl lässt Herzen schmelzen

„Der Bergdoktor“: Liebeserklärung von Hans Sigl lässt Herzen schmelzen

„Du bist die Beste“ – Was für eine süße Liebeserklärung vom Bergdoktor Hans Sigl. Aber an wen ist diese wohl gerichtet?

Hans Sigl "Bergdoktor" TV-Auftritt
© Getty Images
Hans Sigl veröffentlichte nun eine süße Liebesbotschaft – aber an wen?

Hans Sigl begeistert Millionen von Zuschauern als „Der Bergdoktor“. Erst kürzlich schockierte der Schauspieler seine Fans. Doch die Aufregung legte sich schnell. Die „Bergdoktor“-Fans hatten es die Monate zuvor nicht leicht. Immer wieder kamen News zur Serie auf: Ein „Bergdoktor“-Star meldete sich mit den Worten, dass er eine Auszeit braucht. Nun aber lässt Hans Sigl höchstpersönlich die Herzen schmelzen. Er postet eine zuckersüße Liebeserklärung an seine Frau Susanne Sigl!

Liebeserklärung von Hans Sigl an seine Frau

Hans Sigl und seine Ehefrau Susanne Sigl sind das Dreamteam schlecht hin. Seit 2008 ist er mit der 49-Jährigen verheiratet. Dass die zwei miteinander sehr glücklich sind, beweisen sie immer wieder auf dem Roten Teppich. Doch wegen Corona blieben solche Events leider aus. Nun überraschte Hans Sigl, der eine extrem große Community auf Instagram aufgebaut hat, seine Fans mit einer seeeehr süßen Liebesbotschaft. An wen ging diese wohl? Natürlich an Ehefrau Susanne Sigl!

Zu sehen ist ein Schwarz-Weiß-Foto von einer Frau, die eine Kamera vor ihr Gesicht hält. Mit den Worten

Moin. Gestern hatte ich einen wundervollen Tag mit Susanne Sigl und ich durfte vor der Linse sitzen, stehen und kucken. Danke. Fotos kommen bald. Du bist die Beste.

Ein wahres Dreamteam!

Versehen wurde der Post mit den Hashtags „#love“ und „#marriage“. Welche Fotos Susanne Sigl von ihrem geliebten Ehemann Hans Sigl geschossen hat, dürften wir wohl bald zu sehen bekommen. Susanne Sigl arbeitet nämlich als Fotografin. Doch nicht nur das. Hier sind interessante Fakten über die Ehefrau vom „Bergdoktor“. Der Post dürfte sicherlich nicht nur ihr Herz zum Schmelzen gebracht haben!

Verwendete Quelle: instagram.de

Yeliz Koc
Bei Yeliz Koc steht immer etwas an und daran lässt sie ihre Community teilhaben. Jetzt sorgt ein Brief mit einem Blitzerfoto für Ärger mit der Polizei – Was ist da genau passiert? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...