"Der Bergdoktor": Ist Hans Sigl bald in einer anderen Show zu sehen?

"Der Bergdoktor": Ist Hans Sigl bald in einer anderen Show zu sehen?

Die 14. Staffel von " Der Bergdoktor" ist zu Ende, aber Hans Sigl ist nicht von der Bildfläche verschwunden. In welcher Show könnte er demnächst zu sehen sein?

Der Bergdoktor Hans Sigl und Ronja Forcher
© dpa
What? Ist Hans Sigl demnächst in einer anderen Show zu sehen?

Vor Kurzem ist die 14. Staffel der ZDF-Serie "Der Bergdoktor" zu Ende gegangen. So viel steht fest: Das Staffelfinale war ein Auf und Ab der Gefühle. Kurz nachdem das Staffelfinale verdaut war, gab es aber auch schon die nächste Überraschung, mit der niemand gerechnet hätte. Nun müssen wir uns noch eine Weile gedulden, bis wir erfahren, wie es in der 15. Staffel weitergeht. Und wir gestehen: Hans Sigl und Co. fehlen und schon jetzt. Vielleicht bekommen wir den Hauptdarsteller aber in der Zwischenzeit in einer anderen Show zu sehen.

Ist Hans Sigl bald in DIESER Show zu sehen?

Dauert es wirklich noch ein Jahr, bis wir Hans Sigl wieder im TV sehen? Vielleicht ja nicht. Während Ronja Forcher, die die „"Bergdoktor"-Tochter Lilli Gruber verkörpert, hat pünktlich zum Staffel-Ende einen neuen Karriere-Weg einschlägt und ihre erste Single veröffentlicht, denkt auch Hans Sigl über eine andere Tätigkeit nach. Auf Instagram meldete er sich bei seinen Fans und diese kamen auf die glorreiche Idee, Sigl könne sich bei einer anderen Show bewerben. 

Hans Sigl bei der "Sendung mit der Maus"?

Grund für diese Annahme ist ein Kommentar, in dem eine User*in Sigl als "Erklärbär" betitelt. Ein anderer Follower schreibt: "Du bist toll! Solltest dich echt mal bei der 'Maus' bewerben“. Die Idee wäre ja wirklich witzig, und offenbar haben Hans Sigls Follower sein Potenzial schon erkannt. Für uns ist und bleibt er jedoch "Der Bergdoktor".

Quelle: Instagram (@sigl_hans)

Susanne Sigl und Hans Sigl 2018
„Der Bergdoktor“ Fans lieben Hans Sigl (51) seit Beginn der Serie. Aber was wissen wir über seine Frau, mit der Hans Sigl seit Jahren verheiratet ist? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...