"Der Bergdoktor"-Hans Sigl: Überraschendes Bündnis

"Der Bergdoktor"-Hans Sigl: Überraschendes Bündnis

Barbara Schöneberger (47) und Hans Sigl (52) wirken total unterschiedlich. Doch sie verstehen sich super, und ihre Wege kreuzen sich auffällig oft ...

So gut versteht er sich mit Barbara Schöneberger

  • Hans Sigl ist der Star der Erfolgserie "Der Bergdoktor"

  • Mit TV-Star Barbara Schöneberger scheint sich der Publikumsliebling sehr gut zu verstehen

  •  Er verriet in Schönebergers Podcast sogar intime Details

Hans Sigl: Enge Freundschaft mit Barbara Schöneberger

Für ihn hat sie extra ein Dirndl angezogen, und er einen kleinen Arztkoffer mitgebracht: Beim Shooting für ihr Magazin "Barbara" beweisen Barbara Schöneberger und Hans Sigl Humor und genießen anschließend einen Plausch in "trauter Zweisamkeit". 

Denn Überraschung: Hier hat sich offenbar über die Jahre eine echte Freundschaft entwickelt. Er verriet in Schönebergers Podcast intime Details, etwa dass er gerne mal Kompressionsunterwäsche trägt. Sie besuchte den Österreicher schon am "Bergdoktor"-Set. 

Und jetzt gaben sie ein gemeinsames Interview, in dem es um Themen wie Trauer und Wut ging. Themen mit Tiefgang, über die man nicht mit jedem spricht. Dafür braucht es schon ein Vertrauensverhältnis. Und das haben die beiden Stars offenbar, obwohl sie auf den ersten Blick so unterschiedlich wirken.

Barbara Schöneberger: Komplimente für Hans Sigl

Sie ist die Quirlige mit dem losen Mundwerk, er eher der Tiefsinnige, der sich seine Worte gut überlegt. Doch sie haben auch viel gemeinsam. Sie arbeiten beide seit Jahren in der TV-Branche. Sicher können sie sich gut über ihre Erfahrungen, Kollegen, den Umgang mit Fans und den Medien austauschen.

Aber eben auch über komplexe Dinge wie Kindheit und Freundschaften. Sie nennt ihn jedenfalls "lieber Hans" und schwärmt:

Meine Schwiegermutter sagt immer: Wer in der Natur zurechtkommt, hat im Leben keine Probleme. Und deshalb bist du ja auch als 'Bergdoktor' so toll: Denn du bewegst dich in deinem natürlichen Habitat.

Er stimmt ihr zu: "Da ist was dran. Ich spiele seit 15 Jahren eine Rolle, die mein altes Leben irgendwie spiegelt: die Berge, die Bauernhöfe, die starken Frauen…" Und eine starke Frau ist Barbara ja auch.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hans Sigl: Der "Bergdoktor"-Star bekommt seine eigene Unterhaltungsshow

"Der Bergdoktor" Hans Sigl: 9 Fakten über seine Frau Susanne Sigl

"Der Bergdoktor": Offenes Geständnis! Karriere-Ende bei Ronja Forcher?

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: AE

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Hans Sigl "Bergdoktor" TV-Auftritt
Für Hans Sigl läuft es beruflich ziemlich gut – doch privat hatte der “Bergdoktor” lange mit einer Sucht zu kämpfen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...