„Der Bergdoktor“: Große Verwirrung um Hans Sigl!

„Der Bergdoktor“: Große Verwirrung um Hans Sigl!

Die Dreharbeiten zum „Bergdoktor“ sind im vollen Gange. Ausgerechnet jetzt sorgt Hans Sigl (51) für eine riesengroße Verwirrung bei seinen Fans. Schuld daran ist dieses Foto.

Hans Sigl 2020
© Getty Images
Huch! Damit hätten die Fans aber nicht gerechnet. Hans Sigl sorgt für eine große Verwirrung mit seinem neuesten Foto vom "Bergdoktor"-Set.

„Bergdoktor“-Fans erleben gerade ein Auf und Ab der Gefühle. Fast täglich kommen Neuigkeiten zur beliebten ZDF-Serie von den Schauspieler*innen. Mal ist es Ronja Forcher, die einen neuen Karriereweg einschlagen will oder Hans Sigl, der in einer neuen Show zu sehen sein wird. Manchmal kommen dann auch eben News, die eher für Verwirrung sorgen. Wie dieses neue Foto, das Hans Sigl vom Set nun auf seinem Instagram-Kanal hochgeladen hat.

Neues Foto vom Set bei „Der Bergdoktor“

Aktuell befinden sich die „Bergdoktor“-Stars alle in den Tiroler Bergen in Österreich. Dort werden die neuen Folgen für die beliebte Serie gedreht. Nun hat Hans Sigl ein neues Foto vom Set hochgeladen und hat dabei darauf geachtet, dass er so wenig wie möglich zu den neuen Folgen verrät. Doch genau dann schauen wir erst recht genauer hin, genauso wie die Fans, die nun etwas entdeckt haben, das für eine große Verwirrung sorgt.

Optische Täuschung?

Auf dem Foto ist Hans Sigl zu sehen. Er trägt eine lässige Brille mit einem goldenen Gestell. Die Silhouetten, die sich in seinen dunklen Brillengläsern spiegeln, sind nur sehr schwer zu erkennen. Doch da fällt den Fans eine Kleinigkeit besonders ins Auge. Trägt Hans Sigl als Bergdoktor etwa jetzt einen Ohrring? Unter dem Foto finden wir Kommentare wie

Sieht aus, als hättest du im rechten Ohr einen sehr fancy Ohrring

 

Tolles Foto. Und der ‚Ohrring‘ auf der rechten Seite

 

Und ich denk so… Komischer Ohrring… Sorry die Hitze

 

Am rechten Ohr sieht es für einen kurzen Moment so aus, als würde Dr. Martin Gruber ein Ohrring tragen. Doch tatsächlich es nur das Schloss von der Tür, die hinter ihm zu sehen ist. Es ist natürlich der Perspektive und dem Licht geschuldet, dass das Foto für so eine große Verwirrung sorgt.

Verwendete Quelle: Instagram

Der Bergdoktor
Die Dreharbeiten zu „Der Bergdoktor“ sind wieder im vollen Gange. In Tirol wird aktuell die 15. Staffel gedreht. Aber was ist mit Simone Hanselmann? Kommt sie wieder zurück? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...