„Der Bergdoktor“: Gerüchte um Serien-Aus erschüttern die Fans!

„Der Bergdoktor“: Gerüchte um Serien-Aus erschüttern die Fans!

Die Dreharbeiten zu „Der Bergdoktor“ sind wieder im vollen Gange. In Tirol wird aktuell die 15. Staffel gedreht. Aber was ist mit Simone Hanselmann? Kommt sie wieder zurück?

Der Bergdoktor
© ZDF/Erika Hauri.
Könnte es sein, dass in Staffel 15 eine bestimmte Rolle bei "Der Bergdoktor" wegfallen wird?

Beim „Bergdoktor“ wird es niemals langweilig. Immer wieder müssen die Fans starke Nerven behalten. Die letzte Staffel hatte es nämlich echt in sich. „Der Bergdoktor“ Martin Gruber, der von Hans Sigl gespielt wird, erlebte ein turbulentes Liebeschaos. Er hatte die Wahl zwischen seiner Anne und seiner Ex Franziska, mit der er ein gemeinsames Kind hat. Franziska hatte große Pläne mit ihrem Baby geschmiedet: Sie will nach New York auswandern. Und was ist mit Dr. Gruber? Kommt er mit und gibt seiner Familie eine Chance oder bleibt er bei seiner Anne? Tatsächlich entschied sich „der Bergdoktor“ für seine neue Liebe und blieb mit Anne in Ellmau. Franziska sollte nach New York auswandern und damit ging das Serien-Aus einher– oder doch nicht?

"Der Bergdoktor": Wie läuft es jetzt weiter?

Auf Instagram heizte Simone Hanselmann, die Franziska in der Serie spielt, noch mal ordentlich die Gerüchteküche an. Auf Instagram schreib sie:

Finale, oh-oh! Das war es für dieses Jahr mit dem Bergdoktor. Und Franziska verabschiedet sich. Bleibt es dabei? Darf ich noch mal wiederkommen?

Kommt Franziska etwa doch zurück?

Die Fans haben viel spekuliert und anscheinend gehofft, dass Franziska wegbleibt. Denn auf der offiziellen Instagram-Seite des Bergdoktors ist wieder Simone Hanselmann zu sehen, die in die Kamera strahlt und tatsächlich mit den Worten

Überraschung! Ich bin auch wieder da.

bestätigt, dass sie nun doch wieder zurück ist! Doch die Fans sind irritiert und finden die Idee von Franziskas Rückkehr eher mäßig gut.

 

Aber bitte nicht alles durcheinander bringen!

 

Kein Störenfried mehr.

Wie sich das in der 15. Staffel entwickeln wird und ob Dr. Gruber noch mal bei Franziska schwach wird, wird sich schon bald zeigen!

Verwendete Quellen: Instagram

Hans Sigl 2020
Die Dreharbeiten zum „Bergdoktor“ sind im vollen Gange. Ausgerechnet jetzt sorgt Hans Sigl (51) für eine riesengroße Verwirrung bei seinen Fans. Schuld daran ist dieses Foto. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...