"Der Bergdoktor": Fans aufgepasst! DIESER Star braucht eine Auszeit

"Der Bergdoktor": Dieser Star braucht eine Auszeit

Fans warten bereits sehnsüchtig auf die 15. Staffel "Der Bergdodoktor", die 2022 erscheinen wird. Ein Star benötigt nun allerdings eine kleine Auszeit.
 

Der Bergdoktor Cast
© ZDF/Erika Hauri
"Zeit für eine Pause" – dieser  "Der Bergdoktor"-Star zieht sich erst einmal zurück.

Im März konnten wir die letzte Folge der 14. Staffel "Der Bergdoktor" auf ZDF schauen. Nun heißt es erst einmal warten, denn in die nächste Runde mit Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl (51), geht es erst in 2022. Nun hat sich ein Star der bekannten Serie über Social Media gemeldet und eine kleine Auszeit angekündigt. Um wen es sich handelt und was der Grund hinter der Pause ist, haben wir natürlich auch herausfinden können.

Ronja Forcher: "Ich werde mich in den nächsten Tagen etwas zurückziehen"

In der bekannten ZDF-Show "Der Bergdoktor" spielt Österreicherin Ronja Forcher (24) die Rolle der Lili Gruber, die Tochter vom Bergdoktor Dr. Martin Gruber. Nachdem die 14. Staffel dieses Jahr im März endete, kam dann eine große Überraschung ihrerseits: Die Schauspielerin schlägt einen neuen Karriere-Weg und macht Musik! Für Fans ist das natürlich eine großartige News und die perfekte Methode, die Wartezeit bis Staffel 15 zu überbrücken. Doch nun meldet sich die 24-Jährige via Instagram bei ihren Followern mit der Ankündigung, dass es Zeit für eine kleine Pause ist. Unter ihrem Post schreibt sie:

Ihr Lieben, seit Januar ist so viel passiert. Musik, erste Single, Fotoshootings, Interviews, das Bergdoktor Winterspecial ... Zeit für eine Pause. Ich werde mich in den nächsten Tagen etwas zurückziehen. Atem holen. Alles erst mal sacken lassen. Und dann wieder voll durchstarten. Denn es gibt viel Wichtiges zu tun und viel Großartiges zu erleben. Danke, dass ihr immer an meiner Seite seid. Fühlt euch umarmt! Bis dann!

Ronja Forcher: Auszeit für den Körper

Da sind wir schon mal beruhigt. Die Pause soll nämlich nur temporär sein und auch mit ihrem Auftritt bei "Der Bergdoktor" Staffel 15 können wir weiterhin rechnen. Aktuell möchte sich Ronja einfach nur etwas Zeit für sich nehmen, da ihr Körper ihr signalisiert, dass es in letzter Zeit ganz schon viel war. Und das ist natürlich auch verständlich. In ihrer Auszeit möchte die 24-Jährige, wie sie zusätzlich auf Instagram erzählt, sich mal wieder einem guten Buch widmen, ein entspanntes Bad nehmen und meditieren. Auf Instagram wird es daher auf ihrem Kanal erst einmal etwas ruhiger zugehen. Wir hoffen, dass die Schauspielerin sich gut erholen und genug Energie für die kommenden Dreharbeiten tanken kann.

Übrigens: Alle "Der Bergdoktor" Fans können sich in der Zwischenzeit auf zwei besondere Highlights freuen. Am Vatertag erwartet uns ein ganz besonderes Feiertagsspecial und auch Ende des Jahres können wir uns auf das Winterspecial "Stumm" freuen.

Verwendete Quellen: instagram.com

Der Bergdoktor
Wir warten gespannt auf die 15. Staffel von „Der Bergdoktor“, doch könnte es sein, dass ein bestimmter Serien-Liebling nicht mehr dabei sein wird? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...