"Der Bergdoktor": Endlich! Starttermin für Staffel 15 steht fest

"Der Bergdoktor": Endlich! Starttermin für Staffel 15 steht fest

ZDF hat endlich den Starttermin der 15. Staffel von "Der Bergdoktor" bestätigt. Hier kommen alle Infos!

Das Warten hat endlich ein Ende. Nach dem Riesenerfolg von Staffel 14 und einem Staffelfinale, welches uns alle nach mehr sehnen ließ, ist es endlich so weit. Der Sender ZDF hat nun endlich verraten, wann die erste Folge der 15. Jubiläumsstaffel von "Der Bergdoktor" ausgestrahlt wird. Wir haben alle Infos zum neuen Abenteuer von Dr. Martin Gruber (Hans Sigl, 52).

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

"Let’s Dance"-Oana Nechiti: Trauriges Baby-Geheimnis gelüftet

Sarah Engels: Völlig fertig! Wird ihr das Familienleben etwa zu viel?

GZSZ: Aus Feind mach Freund! Gibt es ein neues Liebespaar?

"Der Bergdoktor": Start zur Jubiläumsstaffel verkündet

Am 20. Januar 2022 um 20.15 Uhr ist es endlich so weit. Die 15. Staffel und somit die Jubiläumsstaffel wird auf ZDF immer donnerstags ausgestrahlt. Freuen dürfen sich die Zuschauer und Zuschauerinnen auf sieben Folgen voller Spannung, mehr Dramatik und noch mehr Gefühlschaos. Die vorherige 14. Staffel erreichte im Schnitt 7,18 Millionen Menschen und war somit die erfolgreichste "Der Bergdoktor"-Staffel bisher. Ob die Jubiläumsstaffel diesen Rekord brechen kann?

"Der Bergdoktor": Worum geht es in Staffel 15?

Für Fans ist sicherlich interessant zu wissen, worum es in der 15. Staffel gehen wird. Treue Zuschauer und Zuschauerinnen werden wissen, dass die letzte Folge mit einem kleinen Liebeschaos endete. Dr. Gruber entschied sich schließlich für seine Anne (Ines Lutz, 38) und nicht für die schwangere Franziska (Simone Hanselmann, 42), die eigentlich die Mutter seines Sohnes wird. Für Franziska steht fest, sie will nach New York auswandern und das Kind dort großziehen.

Je näher der Abflug rückt, umso unsicherer wird Dr. Gruber. Dafür gibt es gute Neuigkeiten auf dem Gruberhof, denn Hans (Heiko Ruprecht, 49 ) und Anne eröffnen endlich den zweiten Stall, der schon lange geplant war. Für Dr. Gruber ist das die perfekte Ablenkung für seine privaten Sorgen. Doch dann geht es Franziska kurz vor ihrer Abreise in die USA nicht gut, sodass ihre Mutter Thea (Claudia Wenzel, 62) ihre Tochter besuchen kommt und für eine Menge Trubel sorgt.

Verwendete Quellen: ZDF Presseportal

Ronja Forcher Bergdoktor
"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher (25) scheint sich nach Veränderung zu sehnen. Auf Instagram teilt sie ihren Fans eine wichtige Entscheidung mit. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...