„Der Bergdoktor“: Aussage von Hans Sigl schockiert die Fans!

„Der Bergdoktor“: Aussage von Hans Sigl schockiert die Fans!

Wird Martin Gruber bald zu Ex Franziska nach New York ziehen für das gemeinsame Baby? Hans Sigl hat sich über die neuen Pläne des Bergdoktors geäußert.

Der Bergdoktor Staffelfinale
© dpa Picture Alliance
Wie ernst meint es Martin Gruber mit seinen Zukunftsplänen?

Wird Martin Gruber bald zu Ex Franziska nach New York ziehen für das gemeinsame Baby? Hans Sigl hat sich über die neuen Pläne des Bergdoktors geäußert.

„Der Bergdoktor“: Große Pläne für die Zukunft?

Martin Gruber „Der Bergdoktor“ wird Vater. Das Kind erwartet er allerdings nicht mit Anne, seiner Verlobten, sondern mit Franziska, seiner Ex. Das Chaos wurde in der 14. Staffel „Der Bergdoktor“ mit Annes Konfrontation komplett. Sie stellte Martin Gruber vor die Wahl: Entweder er gehe zu Franziska zurück oder Anne würde ihn nicht heiraten.

Steht die Entscheidung wirklich fest?

Martin Gruber entschied sich für seine Verlobte Anne. Franziska allerdings schmiedet Pläne für New York. So weit so gut. Doch für Martin Gruber kommt es nicht in Frage, dass sein Kind auf einem anderen Kontinent groß gezogen wird und das auch ohne ihn. Ist das für den Bergdoktor Dr. Gruber doch zu viel? Er steht jedenfalls vor einer großen Herausforderung. Wird er doch zu Ex Franziska nach New York ziehen?

„Der Bergdoktor“: Dreharbeiten in New York wegen des Babys?

Wird „Der Bergdoktor“ bald wohlmöglich in New York leben? Der schwangeren Franziska würde es sehr gefallen, wenn Dr. Gruber zu ihn nach New York ziehen würde. Aber wie realistisch wäre es denn eigentlich? Hans Sigl, der Darsteller des „Martin Gruber“ hat nun ein pikantes Geheimnis über die Auswander-Pläne des Bergdoktors verraten. Hans Sigl verriet auf Instagram. Dass er den Bergdoktor nicht nur auf dem Gruberhof sehe.

Ob wir das sehen werden oder nicht, weiß ich nicht. Man wird erst einmal gucken, was über den Winter passiert.

Oh oh, das klingt ganz danach, als würde Martin Gruber eventuell neue Pläne für seine Zukunft und sein Kind sehen. Schließlich war New York einst die Heimat des Bergdoktors. So sprach auch Hans Sigl weiter

Martin Gruber ist an der Lower Eastside in New York auf der Suche nach einer Kita!

Wie geht es für Martin Gruber weiter?

Also wird Martin Gruber seine Verlobte Anne wirklich zurücklassen und sich eine neue Zukunft mit Ex Franziska aufbauen und das Kind gemeinsam in Big Apple großziehen? Das wäre ein ziemlich großer Wendepunkt beim Bergdoktor, den wir so alle uns niemals vorstellen könnten. Wird Martin Gruber seine Sachen packen und bald wirklich sein Leben in New York fortsetzen? Was passiert mit Anne?

Der Bergdoktor Cast
"Der Bergdoktor" scheint für seine Fans noch eine Überraschung in petto zu haben. Schon bald soll es nämlich ein kleines Feiertags-Highlight geben. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...