"Der Bergdoktor": Aufregende News! Großes Update zu Staffel 15

"Der Bergdoktor": Großes Update zu Staffel 15

Die TV-Serie "Der Bergdoktor" geht nächstes Jahr in die 15. Runde. Alle Infos dazu gibt es hier.

Der Bergdoktor Cast
© ZDF/Erika Hauri
Welche Infos gibt es bereits zu Staffel 15 von "Der Bergdoktor"? Hier findest du mehr Infos.

"Der Bergdoktor" Fans aufgepasst, denn es gibt heiße News zur 15. Staffel. Die 14. Staffel der ZDF-Serie brach alle Rekorde und war mit durchschnittlich 7,32 Millionen Zuschauern die erfolgreichste Season bisher. Im März 2021 endete diese und Zuschauer*innen können es nun kaum erwarten, zu erfahren, wie es nun mit dem Liebesleben von Dr. Martin Gruber, gespielt von Hans Sigl (51), weitergehen wird. Doch das ist nicht alles. Natürlich möchten wir auch wissen, wann es denn endlich so weit ist und wie viele Folgen wir erwarten können? Wie gut, dass es nun ein Update gibt.

"Der Bergdoktor": "Wir geben alles, damit es wieder spannend wird"

Zugegeben, wir sind über jedes Update unserer liebsten Serien dankbar. Daher mussten wir auch einen kleinen Freudensprung machen, als es nun endlich mehr Infos zur Staffel 15 von "Der Bergdoktor" gab. Über ihre Facebook- und Instagram-Seite hat sich das Team gemeldet und aufregende News geteilt:

Ab 8.6.2021 drehen wir wieder. 7x90 Minuten Sommerfolgen. Und wie jedes Jahr startet die neue Season im Januar. Und zwar 2022. Dann gibt es 8 Filme. Weil zuerst der Winterfilm kommt. Also lasst uns erst mal noch in Ruhe drehen und wir geben alles, damit es wieder spannend wird.

Wer die Zeit bis Januar 2022 überbrücken will, für den hat die Produktion sich auch noch zwei Specials ausgedacht, die noch vor der 15. Staffel ausgestrahlt werden. Einmal das Feiertags-Highlight am Vatertag (13.05.2021) und das erwähnte Winterspecial namens "Stumm", welches uns noch dieses Jahr erwartet und uns mit auf ein neues Abenteuer von Dr. Martin Gruber mitnimmt.

"Der Bergdoktor": Sendetermine 2022?

Aktuell gibt es bisher noch keine genauen Sendetermine. Auch wegen der aktuellen Corona-Pandemie besteht leider immer die Gefahr, dass Dreharbeiten oder Sendetermine verschoben werden müssen. Wir hoffen jedoch, dass alles reibungslos klappt, sodass wir Anfang nächsten Jahres die Serie wieder durchsuchten können. Die neuen Folgen sollen ebenfalls in der "ZDFmediathek" kostenlos verfügbar sein, sodass auch wirklich kein Teil verpasst werden kann.

Verwendete Quellen: instagram.de, tvmovie.de

Der Bergdoktor Hans Sigl und Ronja Forcher
Die 14. Staffel von " Der Bergdoktor" ist zu Ende, aber Hans Sigl ist nicht von der Bildfläche verschwunden. In welcher Show könnte er demnächst zu sehen sein? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...