Der Bachelor: Finale 2014

Update: In unserem Special zu Der Bachelor erfahrt ihr alles zum Bachelor Finale 2015. Wie schon im Vorjahr hat der Bachelor einmal mehr die Qual der Wahl. In diese, Artikel lest ihr alles zum Bachelor 2014: Wer hat gewonnen? Dieser Qual der Wahl gingen harte Zeiten voran: Der Bachelor hat es nicht leicht, jede Woche muss er ein Mädchen nach Hause schicken, das nicht ordentlich performt. Die Challenges werden stetig schwieriger, bei den Dreamdates ging es sogar richtig auf Tuchfühlung: Halten die Mädchen dem großen Druck Stand? Nur eine kann die Next Ex-Freundin des Bachelors werden, nur eine bekommt einen Vertrag mit irgendeiner Eventagentur, die sie auf Supermarkteröffnungen schickt. Die vorletzte Folge vom RTL Bachelor plus Antwort auf die Frage, welche zwei im Finale sind - dieses Mal aus der Sicht der GNTM Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop.(Natürlich nicht! Das ist ein satirischer Text! Wir möchten ganz laut und deutlich sagen, dass Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo nichts, nullinger, mit dem Bachelor zu tun haben. Den ganzen Quatsch hier haben wir uns ausgedacht...)

© Bilder: Getty Images, RTL Der Bachelor: Welche zwei sind im Finale? Katja, Susi oder Angelina (deren komplettes Hinterkopfvolumen wir leider nicht auf das Foto bekamen)?

Dreamdate mit Susi in der Wüste Jordaniens

Wolfgang Joop: "Mensch, wie heißt der nochmal mit der Glatze, der Sexbraten eben. Er hofft auf einen Kuss von Susi, das ist ja niedlich!"

Thomas Hayo: "Kann Susi ihn im Heißluftballlon überzeugen? Bislang performt sie noch nicht one hundred percent! Da muss noch mehr kommen!"

Heidi Klum: "Aber er hat in seinem kleinen Zelt an Obst gedacht. Super! Gesunde Ernährung! Da krieg ich direkt Hunger. Thomas, kannste mir mal 'nen Döner holen, bitte?"

Hayo: "Oh lala, er hat an ihrem Körper gemerkt, dass sie emotional ist! Seine Performance ist verbal wieder Hammer!"

Joop: "Wie süß! Die Blonde, wie heißt sie noch gleich, denkt, das Feuerwerk hätte der Mann mit Glatze, wie heißt er noch gleich, organisiert. Armes Ding!"

Hayo: "Ich finde es auch schade, dass sie zuviel nachdenkt. Aber: Sie hat Attitude! Ist edgy! Aber ob das reicht?"

Dreamdate mit Katja auf den Malediven

Hayo: "Kurzes Höschen, Tank Top, Katja hat sich schon mal ziemlich sexy für das Casting angezogen. Mal sehen, wie der Kunde darauf reagiert!"

Klum: "Aber toller Körper, obwohl Katja schon ein Kind hat. Schaut doch mal, mein Bauch, der ist auch noch top. Und das nach vier Kindern!"

Joop: "Sagt mal, hat der, wie heißt er noch, hat der sich die Brust rasiert?"

Hayo: "Aber er traut sich, zwei Meter tief ins Wasser zu springen, super Performance!"

Klum: "Och, jetzt essen die schon wieder! Ich könnte jetzt auch was verdrücken! Thomas, sollen wir eigentlich Katjas Sohn einfliegen lassen?"

Joop: "Huch, die kleinen Sexbraten, sind so weit gegangen, wie beide das wollten. Ich fasse es nicht!"

Dreamdate mit Angelina im schwedischen Schnee

Klum: "Hui, die geht aber ran, gleich Küsschen hier, Küsschen da! Aber die Würstchen sehen lecker aus!"

Joop: "Aber so Wurstküsse, ich weiß ja nicht. Ich an ihrer Stelle, wie heißt sie denn gleich, fände das unappetitlich!"

Hayo: "Christian is on fire! Seine Performance im Whirlpool ist der Hammer!"

Joop: "Die kleine Märchenprinzessin, ich hab sie schon richtig ins Herz geschlossen! Hoffentlich wird sie nicht enttäuscht! Aber an ihrem Hinterkopfvolumen, da muss noch gearbeitet werden. Herrlich! Was ist da drunter versteckt? Ein Donut?"

Entscheidungstag beim Bachelor

Klum: "Heute ist wieder Entscheidungstag!"

Hayo: "Es wird jede Woche schwieriger, aber manche Kandidatinnen haben sich einfach nicht so entwickelt, wie wir das gehofft hätten! Und wie Christian Tews das gehofft hat. Denn mindestens eine Kandidatin hat sich nicht mit vollem Körpereinsatz in das Casting gestürzt!"

Joop: "Sagt mal, wer hat denn heute am Entscheidungstag das Styling gemacht? Und von wem sind die Kleider? Von mir sind die nicht! Kann man die bitte alle feuern?"

Klum: "Ach Wolle!" (lacht)

Der Bachelor: Welche zwei sind im Finale?

Hayo: "Angelina und Katja sind im Finale!"

Klum: "Susi, für dich haben wir leider kein Foto. Mensch Susi, schrei doch mal jetzt! Du musst doch wütend sein!"

Susi geht ab...

Bachelor Kandidatinnen 2016
Bachelor Kandidatinnen 2016Zu den Bachelor Kandidatinnen 2017 geht es hier entlang! Und mehr zu Sebastian Pannek, dem Bachelor 2017, ebenfalls im Link!Aber hier: Ab in die Bachelor-Vergangenheit!Seit dem 27. Januar 2016 mach...

 

Weiterlesen

Mehr Phrasen dreschen? Bittesehr: Das GNTM Bullshit Bingo

GNTM 2014: Das waren die Kandidatinnen
GNTM 2014: Das waren die KandidatinnenNun wissen wir endlich, wer ?Germany?s next Topmodel? geworden ist: Stefanie Giesinger! Die Schülerin, die auch den Werbespot für Opel drehen durfte, setzte sich gegen Jolina Fust, die s...

 

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...