"Der Bachelor": Muss Sebastian Preuss nochmal ins Gefängnis?

"Der Bachelor": Gerichtsurteil! Muss Sebastian Preuss nochmal ins Gefängnis?

Schlechte Nachrichten für Ex-Bachelor Sebastian Preuss (31): Er wurde erneut von einem Gericht verurteilt. Was ist passiert?

Bachelor 2020 Sebastian Preuss
© TVNOW/ Arya Shirazi
Muss Ex-Bachelor Sebastian Preuss nochmal ins Gefängnis?

Ohje, was sind denn das für Neuigkeiten von Ex-Bachelor Sebastian Preuss? Der Münchner war erneut in eine Straftat verwickelt und hat nun endlich das Gerichtsurteil zu seiner Tat bekommen. Wir erinnern uns: Sebastian Preuss war bereits einmal wegen Körperverletzung im Gefängnis 🦢 – was ist diesmal passiert?

Sebastian Preuss: Illegales Motorradrennen!

Doppeltes Unglück: Sebastian Preuss nahm im Mai 2020 an einem illegalen Motorradrennen Teil. Der Adrenalin-Junkie verstieß dabei nicht nur gegen das Gesetz, sondern landete sogar im Krankenhaus! Er fuhr statt den erlaubten 70 km/h stolze 170 km/h, stieß mit einem Auto zusammen, stürzte schwer und erlitt dabei mehrere Knochenbrüche. Mit den gesundheitlichen Folgen seines Unfalls hat der ehemalige Rosenkavalier bis heute zu kämpfen – und nun kommt noch das Gerichtsurteil zu seinem Unglück dazu.

Sebastian Preuss: Sechs Monate auf Bewährung

Über ein Jahr nach dem schweren Unfall hat das Amtsgericht Wolfratshausen laut der BILD nun entschieden, wie die Strafe für Sebastian Preuss ausfallen soll: Der Ex-Bachelor wurde zu einer sechsmonatigen Haftstrafe auf Bewährung auf 24 Monate verurteilt. Konkret heißt das, dass er zwar zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, diese jedoch erstmal nicht antreten muss. Vielmehr muss Sebastian Preuss nun die Füße still halten – sollte er nochmal gegen das Gesetz verstoßen, muss er doch hinter Gitter. Außerdem musste der Ex-Bachelor seinen Führerschein bereits im September 2020 abgeben und wird ihn wohl auch noch für weitere vier Monate nicht wieder bekommen. Autsch! Das tut richtig weh – im doppelten Sinne...

Weitere Bachelor-Themen findest du hier:

"Bachelorette"-Leon: Video-Statement! DAS lief mit Maxime nach der Show

„Bachelorette“ 2021: 5 knallharte Strafen und Regeln für die Kandidaten

Paul Janke: Der Ur-Bachelor macht Schluss mit Sex-Plattform

Verwendete Quellen: vip.de

Yeliz Koc erwartet ihr erstes Kind
Yeliz Koc ist durch so einige TV-Formate bekannt geworden. Mit ihrer kleinen Tochter Snow Elanie ist sie mit Sicherheit gut beschäftigt, trotzdem könnte sie sich vorstellen, bei einem bestimmten Format erneut teilzunehmen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...