"Der Bachelor“: Abrechnung von Jana! "Froh, dass es ein Ende nahm"

"Der Bachelor“: Abrechnung von Jana! "Froh, dass es ein Ende nahm"

Bittere Abfuhr bei "Der Bachelor": Im großen Finale (30. März) entschied sich Dominik Stuckmann (30) für Anna Rossow (33) statt für Jana-Maria Herz (30). Doch wie geht es der Zweitplatzierten mit dieser Entscheidung?

  • Am 30. März flimmerte das große Finale von "Der Bachelor" über die Mattscheiben
  • Dominik Stuckmann entschied sich darin für Anna Rossow
  • Wie steht Jana-Maria Herz zu der bitteren Abfuhr?

"Der Bachelor": Anna bekommt die letzte Rose von Dominik Stuckmann

Es ist raus: Das Herz von Dominik Stuckmann schlägt für Anna Rossow! Im großen Finale von "Der Bachelor" überreichte der 30-Jährige der Blondine seine letzte Rose und machte ihr ein zuckersüßes Liebesgeständnis - und das, obwohl viele Zuschauer sicher waren, dass sich der RTL-Rosenkavalier am Ende für Jana-Maria Herz entscheiden würde.

Bis zuletzt kämpfte die 33-Jährige um das Herz des Bachelors, musste sich im Finale dann aber schließlich doch geschlagen geben. Doch wie steht die Zweitplatzierte heute dazu, dass Dominik Stuckmann ihr eine Abfuhr erteilte?

Bachelor-Zweite Jana: "Froh, dass alles ein Ende nahm"

Im Interview mit "Promiflash" offenbarte die "Bachelor"-Kandidatin offen, ob sie heute, einige Wochen nach den Dreharbeiten zur RTL-Kuppelshow, enttäuscht über die Entscheidung von Dominik ist - und verriet Überraschendes:

An demTag der Entscheidung war ich sehr froh und erleichtert, dass es alles ein Ende nahm. Es war ein großer Druck über die letzten Wochen in Mexiko,

so die ehrlichen Worte der 33-Jährigen.

Nachdem sie ohne die letzte Rose nach Hause fahren musste, habe Jana versucht, sich auf das Positive zu konzentrieren: "Nachdem er sich gegen mich entschieden hatte, hatte ich mich einfach so auf meine Familie und mein normales Umfeld gefreut", so die TV-Kandidatin weiter.
 

Bachelor 2022 Nele
Kurz vor dem Ziel sollte die Reise bei "Der Bachelor" für Nele Wüstenberg (28) enden – jetzt offenbarte sie, wie sie wirklich zu Rosenkavalier Dominik Stuckmann (30) steht. Weiterlesen

Bereuen würde sie absolut nichts - im Gegenteil: Nach eigenen Angaben würde Jana-Maria alles noch einmal ganz genauso machen: "Die Momente, die wir zusammen verbracht haben, waren von keinem von uns 'gefakt'. Ich bin zufrieden, wie alles verlaufen ist und würde im Nachhinein nichts daran ändern."

Dominik Stuckmann und seine Auserwählte Anna sind auch Wochen nach den Dreharbeiten noch ein Paar. Einen Eklat oder eine Umentscheidung, wie es letztes Jahr bei Niko Griesert der Fall war, wird es nach dieser "Bachelor"-Staffel wohl nicht geben ...

Alle Folgen von "Der Bachelor" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Auch spannend:

Der Bachelor: Skandal-Date – Fans sind sauer! "So etwas geschmackloses"

Der Bachelor 2022: Geheime Undercover-Aktion! DAS gab es noch nie

DIESE Bachelor-Kandidatin ist das Au Pair von Jörn Schlönvoigt

Verwendete Quellen: Promiflash, RTL

Dieser Artikel ist ursprünglich auf ok-magazin.de erschienen.

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki ist Reality Star und aus der TV-Landschaft nicht mehr wegzudenken. Wie cool sie sich nackt in Szene setzt, könnt ihr auf ihrem kürzlich geposteten Nacktfoto sehen... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...