Der Bachelor 2022: Klare Sex-Regel! Daran müssen sich die Ladys halten

Der Bachelor 2022: Klare Sex-Regel! Daran müssen sich die Ladys halten

Am Mittwochabend geht die neue Staffel vom "Bachelor" an den Start. Dafür hat Rosenkavalier Dominik Stuckmann (29) eine ganz bestimmte Sex-Regel aufgestellt…

Das Warten hat bald ein Ende: Am 26. Januar um 20:15 Uhr geht die RTL-Reality-Show "Der Bachelor" in die nächste Runde. Bachelor-Boy Dominik Stuckmann stürzt sich in das Abenteuer und wählt aus 22 Girls seine Traumfrau aus. (HIER findest du alle Kandidatinnen in der Übersicht.) Die vergangenen Staffeln haben gezeigt, dass es dabei ziemlich heiß hergehen kann – vor allem, wenn es Zeit für die Dreamdates ist. Doch für den 29-Jährigen ist Sex vor der Kamera tabu!

Der Bachelor 2022: Sex ist für Dominik Stuckmann tabu

Im Interview mit “Bild” plauderte Dominik über sein Beziehungsleben, auf welchen Typ Frau er steht und sein Sex-Leben. Dabei stellte er klar:

Sex vor der Kamera geht für mich eigentlich nicht. Ich habe mir vor den Dreharbeiten als Regel vorgenommen, mit keiner Frau zu schlafen.

Für ihn sei Sex ein wichtiger Teil einer Beziehung, aber es stehe nicht über allem. Er sei "ganz klar der Beziehungstyp" und wolle keine Frau einfach nur abschleppen:

Das bringt mir auch nichts. Schon gar nicht beim Bachelor.

Der Bachelor 2022: Charakter wichtiger als "pure Schönheit"

Und der Charakter sei dem in Frankfurt und Gran Canaria lebenden Geschäftsmann bei einer Frau sowieso immer wichtiger als "pure Schönheit". Bisher habe er zwei langjährige Beziehungen von fünf und sechs Jahren gehabt. Aber ob sich Dominik auch an seine selbst aufgestellte Sex-Regel hält? In der Vergangenheit soll es bei der Show ja schon das ein oder andere Mal zu einer wilden Nacht gekommen sein. Wir sind gespannt!

Die 12. Staffel von "Der Bachelor" startet am 26. Januar 2022 um 20:15 Uhr bei RTL. Wer nicht mehr bis zum Abend warten will, der kann die erste Folge schon jetzt online mit einem RTL+-Abo anschauen.

Alles über Dominik Stuckmann liest du hier:

Der Bachelor 2022: Es ist offiziell! DIESER Mann verteilt im Januar die Rosen

Und das könnte auch interessant sein:

GZSZ: Ex-Schauspielerin startet auf OnlyFans durch – mit Bachelor Daniel Völz

Der Bachelor 2022: Geheime Undercover-Aktion! DAS gab es noch nie

Verwendete Quellen: rtl.de, bild.de

Bachelor 2022
Die Zeit bei "Der Bachelor" neigt sich dem Ende zu und Dominik Stuckmanns (30) große Entscheidung steht bevor. Eine Kleinigkeit könnte nun die Siegerin verraten haben – und sogar, ob die beiden nach dem Finale noch zusammen sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...