„Der Bachelor“ 2021: Beim großen Wiedersehen kommt der nächste Schock!

„Der Bachelor“ 2021: Beim großen Wiedersehen kommt der nächste Schock!

„Der Bachelor“ Niko Griesert sorgte dieses Jahr für mächtig Gesprächsstoff. Beim großen Wiedersehen kommt es zu einem weiteren Schock…

Niko Grieser Der Bachelor
© TVNOW
Kaum wurde das Finale von "Der Bachelor" verdaut, sorgt Niko Griesert für den nächsten Schock..

Niko Griesert sorgte dieses Jahr als „Der Bachelor“ für ziemlich viel Chaos. Nicht nur er litt an seinem großen Gefühlschaos. Die Fans der RTL-Kuppelshow fühlten mit Michéle mit und konnten den ein oder anderen Move vor dem Staffel-Finale nun wirklich nicht nachvollziehen.

Gefühlschaos beim Bachelor

Das Finale von „Der Bachelor“ erhielt dieses Jahr zwei Stunden Sendezeit. Grund dafür ist das Gefühlschaos bei Niko Griesert. Er selber suche eine Frau, die weiß, was sie will. Er kann es von sich selber allerdings nicht wirklich behaupten. Im Finale stünden eigentlich Mimi und Stephie. Doch Niko Griesert fühlte sich mit der Entscheidung nicht wohl und meldete sich kurzerhand bei Ex-Kandidatin Michéle. Stephie wurde durch Michéle im Finale ausgetauscht, Niko entschied sich nichtsdestotrotz für Mimi. Das mussten wir alle erstmal verarbeiten…

Das große Wiedersehen bei Frauke Ludowig

Dieses Jahr ist alles anders. Nicht nur, dass das „Bachelor“-Finale zwei Stunden Sendezeit erhält, nein, das große Wiedersehen „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ bei Frauke Ludowig findet nicht wie gewohnt direkt nach dem Finale statt. Was ist da los? Sind Niko Griesert und Mimi noch ein Paar?

Nach der letzten Rose – Sind Niko Griesert und Mimi noch zusammen?

Nach dem Finale soll die Liebesreise für den Bachelor dieses Jahr noch nicht beendet sein. Laut „Bild“ heißt es, Niko Griesert habe Mimi direkt nach dem Finale wieder abserviert. Angeblich soll der Bachelor mit Michéle zusammen sein und sogar beim gemeinsamen Einkauf gesichtet worden sein.

Beide gehen gemeinsam einkaufen, machen aus ihrem Glück kein Geheimnis.

Wahnsinn, warum macht Michéle das mit, obwohl Niko Griesert sie inzwischen zwei Mal abservierte und nach Hause schickte? Weiter heißt es bei „Bild“, dass sich ein großes Tränen-Drama bei Frauke Ludowig abspielen wird. Sowohl Mimi als auch Michéle sollen über Niko Grieserts Handlungen schockiert sein. So Michéle, die vermeintliche Freundin von Niko über ihn:

Ich kann es von vorne bis hinten nicht nachvollziehen.

Wir irgendwie auch nicht! Kleiner Spoiler: Die angebliche Beziehung zwischen Michéle und Niko Griesert wird beim großen Wiedersehen scheinbar nicht von RTL thematisiert. Der Grund dafür ist unklar. Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf das große Wiedersehen „Der Bachelor – Nach der letzten Rose“ am 24. März um 20:15 Uhr auf RTL.

Niko Griesert und Michèle de Roos
Der Bachelor Niko macht es sich nicht leicht. Vor dem Finale entscheidet er sich gegen Stephie und für Michèle. Am Ende bekommt Mimi die letzte Rose. Nun soll Niko aber doch mit Michèle zusammen sein? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...