Demi Lovato Tattoos

Demi Lovato Tattoos

© Bilder: Getty Images/ twitter.com/ @ddlovato
Liebesbeweis an "Game of Thrones"? Emilia Clarke überrascht Fans mit neuem Tattoo
Stars sammeln Tattoos wie Fans. Kaum eine Woche vergeht, in der ein weiterer Celebrity sein neuestes Tattoo der Öffentlichkeit stolz präsentiert. Ob filigraner Schriftzug, XXL-Ornament oder gar eine riesige Tattoo-Sammlung ? Stars sind noch immer... Weiterlesen

Sängerin Demi Lovato schmücken bereits mehrere Tattoos. Unter anderem hat sie ein schlichtes Kreuz an der Seite ihrer linken Hand tätowiert, eine türkise Feder hinter dem Ohr, "Let Go & Let God" auf ihren Füßen tätowiert, "Stay Strong" auf ihren Handgelenken stehen, bunte Lippen auf ihrem linken Handgelenk, "Peace", "Rock n Roll" auf ihren Fingern und ein großes Tattoo mit Federn und dem Schriftzug "You make me beautiful" auf ihren Rippen.

Das neuste Tattoo ist ein Schwarm Vögel, der auf dem Unterarm platziert ist und von Promi-Tätowiererin Kat von D. gestochen wurde.

Lade weitere Inhalte ...