David Odonkor: Das ist seine Frau Suzan

© Getty Images
Lady Gaga: Wer ist der Mann an ihrer Seite?
Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie eigentlich die Freundin von Jamie Dornan aussieht, die Frau von Benedict Cumberbatch oder die neue Freundin von Hottie Raúl Richter? Wir verraten es euch: DAS sind die unbekannten Partner der Stars! Weiterlesen

David Odonkor erzählte bei Promi-BB seine Familiengeschichte. Der Vater verließ die Familie früh, ließ Davids Mutter mit vier Kindern sitzen. Bei seiner Hochzeit wollte der Fußball-Star eigentlich ein harmonisches Fest feiern und lud nach der langen Zeit auch seinen Vater ein. Doch David Odonkor und seine Frau Suzan wurden enttäuscht. Der Vater aus Ghana sprach kein Wort mit dem Brautpaar. Heute steht seine eigene Familie voll hinter ihm. Mit seiner Frau Suzan und Tochter Adriana hat der ehemalige Nationalspieler seinen Heimathafen gefunden. Mit Suzan war David bereits 2006 zur Fußball-WM zusammen. Suzan ist wie David in Ostwestfalen aufgewachsen. Sie hat italienisch-türkische Wurzeln. Eine echte Multi-Kulti-Familie sind die Odonkors also. Zur "Bild"-Zeitung sagte Suzan über ihre Liebe: "Das Geheimnis ist bei uns, dass wir immer wieder zu uns finden. Eine Ehe ist Arbeit. Man muss immer am Ball bleiben." Die beiden haben eine kleine Tochter, Adriana.

Für David war die Zeit nach der Fußball-WM nicht leicht. Er hatte eine schwere Infektion, die seine Karriere weitestgehend beendete. Beinahe hätte David sein Bein verloren. Suzan war ihm immer eine große Stütze.

Lade weitere Inhalte ...