Britney Spears auf dem Rolling Stone

Britney Spears auf dem Rolling Stone

Britney Spears auf dem Rolling Stone
© Bild: David LaChapelle
David LaChapelle: Stars und Cover

Portrait von David LaChapelle

David LaChapelle wurde im legendären Studio 54 von Pop-Art-Ikone Andy Warhol beim Tische abwischen entdeckt. In den 90er Jahren schaffte er seinen Durchbruch und versorgt uns seitdem mit unglaublichen Fotos, Musikvideos und einem Kinofilm. Wir stell ...
Weiterlesen

Hätte die damals 17-jährige Britney Spears gewusst, welchen Aufruhr dieses Cover verursachen würde, hätte sie sich vielleicht gegen das Shooting mit David LaChapelle entschieden. Das Rolling Stone-Cover wurde als das Lolita-Cover bekannt und sorgte im prüden Amerika für richtigen Ärger, aber auch für Aufmerksamkeit, die der damals aufstrebenden Pop-Prinzessin nur zu Gute kam.

Lade weitere Inhalte ...