David LaChapelle

David LaChapelle

© Bild: PR
David LaChapelle: Stars und Cover

Portrait von David LaChapelle

David LaChapelle wurde im legendären Studio 54 von Pop-Art-Ikone Andy Warhol beim Tische abwischen entdeckt. In den 90er Jahren schaffte er seinen Durchbruch und versorgt uns seitdem mit unglaublichen Fotos, Musikvideos ...
Weiterlesen

Mit David LaChapelle konnte Benefit den Fotografen für das aktuelle Kampagnenmotiv gewinnen. Auf dem Motiv ist dann natürlich ganz schön viel los - genauso wie es der Künstler eben mag. Was die Szenerie bedeutet und warum der Hai da ist? Uns wurde erklärt, dass der Hai Sinnbild für die Femme Fatale ist - gefährlich und beeindruckend. Allerdings bleiben viele Fragen offen. Und das ist auch so gewollt von David LaChapelle.

Für die neuen "They're Real in Full Color" Mascaras und Eyeliner von Benefit stand also ein echter Superstar der Fotografie hinter der Kamera.

Lade weitere Inhalte ...