Datet Bachelorette-Johannes jetzt diese GNTM-Kandidatin?

Ist Bachelorette-Kandidat Johannes etwa schon raus im Rennen um die letzte Rose? Kurz vor dem Finale der Kuppelshow verdichten sich die Hinweise, dass Kandidat Johannes Haller sein Liebesglück außerhalb der Sendung gefunden haben könnte. Das Pikante? Sein Date ist keine Unbekannte!

Johannes Haller kämpft derzeit in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" noch um die Gunst von Jessica Paszka. Doch jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das ihn in arge Erklärungsnot bringen könnte - und Jessis finale Entscheidung bereits verraten. Laut Promiflash wurde Johannes am Freitag bei einem Date erwischt - und das nicht etwa mit der brünetten Bachelorette-Beauty, sondern mit einer frisch erblondeten GNTM-Kandidatin. Bitte was?

Datet Bachelorette-Johannes GNTM-Kandidatin Giuliana?

Auf dem Foto ist die Blondine zwar nur von hinten zu sehen, doch laut dem Tippgeber soll es sich bei Johannes' Verabredung am Freitag tatsächlich um Transgender-Model Giuliana Farfalla handeln. Auf Nachfrage des anonymen Fotografen soll Farfalla das Date mit Johannes bestätigt haben.

Sieht also so aus, als würde Johannes beim Bachelorette-Finale am Mittwoch leer ausgehen. Oder die Beziehung zu Jessica hat sich bereits nach den Dreharbeiten aufgelöst. Wie auch immer, es bleibt spannend! Unser heimlicher Favorit steht ja auch ohnehin schon fest:

Die Bachelorette 2017: Dieser Kandidat wird die Show gewinnen

Die Bachelorette 2017, Jessica Paszka, suchte bei RTL nach ihrem Traummann und ist am Ende fündig geworden. In der finalen Nacht der Rosen musste sie sich zwischen Johannes Haller und David Friedrich entschieden. Die Wahl fiel ihr nicht leicht, doch am Ende bekam Musiker und Zuschauerliebling David Friedrich im Bachelorette Finale 2017 die letzte Rose von Jessica. Und keine Frage, auch wir hätten Bachelorette-Kandidat David Friedrich die letzte Rose gegeben, der übrigens auch bei den RTL-Zuschauern am besten ankam.
Für diesen Kandidaten hat sich Jessica Pazska entschieden!
Artikel lesen