"Das perfekte Promi Dinner": Karo Kauer fällt aus - sie ist Corona positiv!

"Das perfekte Promi Dinner": Karo Kauer fällt aus - sie ist Corona positiv!

„Das perfekte Promi Dinner“ wird diese Woche mit Carmushka und weiteren Promis gedreht. Nun fällt die Sendung für Karo Kauer flach: Ihr Coronatest war positiv.

 

Das perfekte Promi Dinner
© TVNOW
"Das perfekte Promi Dinner" wird leider ohne Karo Kauer stattfinden. Sie wurde positiv auf Corona getestet...

Wir berichteten bereits, dass Carmushka bei „Das perfekte Promi Dinner“ mit dabei sein wird. Diese Woche starteten die Dreharbeiten mit den bekannten Influencern und Promis wie Michi von Want, Mademoiselle Nicolette, Louis Darcis und eigentlich auch mit Karo Kauer. Die Dreharbeiten laufen auf Hochtouren, doch nun die Schock-Nachricht.

Karo Kauer fällt bei "Das perfekte Promi Dinner" aus

Karo Kauer fällt aus. Sie wurde positiv auf Corona getestet und wird somit auch nicht Teil der beliebten Koch-Show auf VOX sein.

Auf Instagram postete Karo Kauer in ihrer Story nun die traurige Nachricht und beginnt mit den Worten:

Manchmal kommt alles anders als man denkt.

Bevor es gestern losging, hab ich einen Corona Schnelltest gemacht der positiv war. Im Anschluss bin ich zu meinem bereits terminierten PCR Test, um mich testen zu lassen – sicherheitshalber sind wir noch nicht losgefahren, um das Ergebnis abzuwarten & nun ist das Ergebnis da – positiv.

Wie schade! Da haben sich alle Influencer und Promis so sehr darüber gefreut, dass auch Karo Kauer Teil der „Promi Dinner“-Crew sein wird. Doch heutzutage sind die Umstände etwas schwieriger und unvorhersehbar. Karo Kauer schreibt aber weiter, dass es ihr gut gehe, sie sich nun in 14-tägiger Quarantäne befinde und sie bisher keinerlei Symptome habe. Umso größer war auch der Schock der Influencerin, dass sie positiv auf Corona getestet wurde.

Auch Carmushka verkündete die Nachricht in ihrer Story auf Instagram mit lieben Worten:

So sehr ich mich auf die kommenden Abende freue, so traurig hat mich gestern die Nachricht gestimmt, dass meine liebste Freundin Karo Kauer nicht mehr dabei ist.

Wer springt für Karo Kauer ein?

Da nun Karo Kauer aufgrund des positiven Coronatests bei „Das perfekte Promi Dinner“ ausfällt, wird eine neue Influencerin nachrücken. Wie Carmushka in ihrer Story verkündete, wird Justine Schlütter den Platz von Karo Kauer ersetzen und die Promis diese Woche bekochen. 

Wann die Folgen mit den Promis ausgestrahlt werden, wurde noch nicht verraten. Wir freuen uns jedenfalls und sind sehr gespannt, was die Promis servieren werden!

Verwendete Quellen: instagram.de Story karokauer, carmushka

 

Bachelorette Date mit Julian
Bei der 4. Folge der Bachelorette 2021 fällt endlich der erste Kuss! Doch der Kandidat verhält sich nach dem Kuss ziemlich komisch und meidet sogar den Kontakt zu Maxime. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...