„Das perfekte Dinner“: Lebendiges Schwein sorgt für Schock am Set

„Das perfekte Dinner“: Das gab es noch nie! Lebendiges Schwein sorgt für Schock am Set

Wie verrückt! „Das perfekte Dinner“ startete diese Woche mit einem unerwarteten Schocker. Gastgeberin Lisa zeigt vor dem Essen ein Schwein.

frau beim kochen
© iStock
Das gab es noch nie! Gastgeberin Lisa schockiert mit lebendigem Schwein vor dem Essen.

Am Montagabend war Lisa die erste Gastgeberin der neuen „Das perfekte Dinner“ Woche. Und gleich zu Beginn der Sendung schockierte sie den Kameramann. Denn sie zeigte direkt bei der Vorstellung etwas, womit die meisten VOX-Zuschauer vor dem Fernseher nicht gerechnet haben – und die Crew auch nicht.

Lisa führt das Kamerateam in das Speisezimmer und beginnt zu kichern.

Ich lebe hier mit meinem Mann, zwei Kindern, einem Hund und einem Schwein.

Richtig gehört. Lisa lebt mit einem süßen Schwein, das inzwischen 16 Jahre alt ist und gemeinsam mit der Familie im Haus lebt. Das Schweinchen Titus lebt seit zwei Jahren mit Lisa und ihrer Familie unter einem Dach. Erstaunlicherweise verstehe sich Titus gut mit dem Hund. Er liegt gerne unter der Treppe und läuft ab und zu durch das Haus.

Was kommt auf den Teller?

Da Lisa so einen starken Bezug zu Schweinen hat, fragen sich auch die Gäste, was die Gastgeberin auf den Teller servieren wird. Gab es ein vegetarisches Dinner? Da korrigiert Lisa direkt die Gedanken aller Zuschauer

Das perfekte Dinner Lisa
© TVNOW
Lisa stellt klar, dass es kein Schwein geben wird. 

Bei uns in der Küche gibt es nur Rindfleisch aus der Region, Geflügelfleisch oder Fisch. Lamm, Kalb oder Schwein gibt es bei uns nicht, da wir ein Minischwein zu Hause haben und das nicht runter kriegen.

Lisa servierte Roastbeef vom Rind, Kartoffeln und Bohnen im Speckmantel.

„Das perfekte Dinner“ läuft täglich von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf VOX. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie auf TVNOW nachschauen.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel (56) moderiert am 26. September die letzte reguläre "ZDF-Fernsehgarten"-Ausgabe der Saison. Doch zwei Überraschungen gibt es noch … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...