Wir haben alles, was ihr über Baby Sussex wissen müsst!

Am 6. Mai 2019 ging die Nachricht um die gesamte Welt: It’s a Boy! Meghan Markle (37) und Prinz Harry (34) haben ihr erstes Baby bekommen. Alle Royal-Fans und auch wir haben seit zwei Tagen gerätselt, wie das Baby der Herzogin und des Prinzen aussieht – Wir haben die ersten Fotos und nun auch den Namen des kleinen Prinzen!

Die ganze Welt wartet nun schon seit zwei Tagen gespannt auf das jüngste Familienmitglied der britischen Königsfamilie. Wie sieht der kleine Prinz aus? Kommt er nach Mama Meghan oder haben die Gene von Prinz Harry dominiert?  Jetzt können wir alle Fragen beantworten!

© Getty Images

Lange haben wir warten müssen! Herzogin Megan und Prinz Harry präsentieren ihr Neugeborenes der ganzen Welt!

Meghans erste Worte nach der Geburt: "Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Männer auf der Welt, ich bin wirklich glücklich!" Die frischgebackene Mama erstrahlte bei ihrem ersten Auftritt nach der Geburt in einem schönen weißen Kleid von Givenchy – ihre Erschöpfung strahlte sie mit ihrem schönen Lächeln weg. Auch Papa Harry erstrahlte über beide Ohren – bei diesem Anblick wird man direkt angesteckt und erfreut sich an den wunderschönen ersten Bildern des süßen und jüngsten Mitglieds aus dem britischen Königshaus. 

So heißt das Baby Sussex!

Archie Harrison Mountbatten-Windsor –  so hat es der offizielle Instagram Account sussexroyal verkündet. 

Auf dem Foto ist nicht nur Archie mit seinen Eltern, sondern auch gleich mit seiner Ur-Großmutter, Queen Elizabeth II. und Prinz Philip und Großmutter Doria Ragland (Meghans Mutter) zu sehen. Na, wer von euch lag mit dem Namen richtig?

Archie ist inzwischen der achte Urenkel der Queen und nimmt den siebten Platz in der Thronfolge ein. 

Der erste große Auftritt von Baby Sussex

Anders als bei Herzogin Kate und Prinz William, wurde uns das Neugeborene von Meghan Markle und Prinz Harry bisher noch nicht vorgestellt. Doch heute war es so weit! Baby Sussex wurde bei sich Zuhause, im Castle Windsor, von den stolzen und frischgebackenen Eltern vorgestellt und fotografiert. 

Baby Sussex wurde eben der Öffentlichkeit vorgestellt

„Ihr werdet uns in zwei Tagen wie geplant als Familie sehen.“, sagte Harry in seinem ersten Interview gegenüber skynews kurz nach der Geburt seines Sohnes. Nun wissen wir wie der Kleine aussieht!

Die ersten offiziellen Fotos auf Social Media

 

Nun hat der offizielle Instagram Account sussexroyal die ersten Fotos der jungen Familie geteilt! Was den Namen betrifft, lassen sich die Herzogin und der Prinz noch etwas Zeit – wie lange wir darauf wohl noch warten müssen? Wir halten euch hier auf jeden Fall auf dem neuesten Stand!

Ist weiterer Nachwuchs geplant?

Bisher wurden noch keine Details dazu veröffentlicht, ob das royale Ehepaar weiteren Nachwuchs plant. Wir Prinz Harry in die Fußstapfen seines großen Bruder Prinz William treten? Prinz William und Herzogin Kate haben inzwischen drei Kinder und präsentierten ihr wunderschönes Familienportrait auf Instagram.

Wird in ein paar Jahren das Familienportrait durch Meghan und Harry noch um weitere Kinder erweitert? 

Kate Middleton

Über die Jahre hat Kate Middleton die Herzen vieler Modeliebhaber erobert und gilt natürlich neben Meghan Markle als großes Stilvorbild. Sobald die Frau von Prinz William ist der Öffentlichkeit erscheint, sind ihre Looks, die meist elegant und modern...

Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...