Was wurde eigentlich aus dem süßen Kerl von "Ausgerechnet Alaska"?

© Bild: Getty Images
Was wurde eigentlich aus Jeanette Biedermann?
Fragt ihr euch auch manchmal, was eigentlich aus diesem oder jenem Star geworden ist? In unserer Bildergalerie gibt es ein Wiedersehen mit einigen "verschollenen" Stars. Weiterlesen

Wer ein Kind der 90er war, war höchstwahrscheinlich irgendwann auch mal in diesen netten, jungen Herren verschossen: Ed Chigliak (Darren Burrows) aus der Superserie "Ausgerechnet Alaska". Allen anderen sei gesagt: Die Serie lässt sich auch heute noch prima ansehen, ist wirklich witzig. Und das Ding, das da so leger an Eds Gürtel baumelt, heißt übrigens Discman... Das gab es dereinst, damit wurden ortsunabhängig CDs abgespielt.

Darren Burrows hat sich dann doch etwas verändert: Der 1966 geborene Schauspieler konnte nach "Ausgerechnet Alaska" zwar keine riesen Produktionen mehr verbuchen, aber ist immer wieder in Serien und Filmen zu sehen - zuletzt in dem Drama "Love is strange". Und zur Frage, ob er noch so heiß ist wie als Ed Chigliak?!?! Ja mei, wir werden alle älter...

Mehr gute Serien hier

Lade weitere Inhalte ...