Danni Büchner: Wieder Single! So eiskalt hat ihr Sohel sie abserviert

Danni Büchner: Wieder Single! So eiskalt hat ihr Sohel sie abserviert

Erst noch total verliebt, nun schon wieder getrennt? Bei Danni Büchner (43) gibt es traurige Liebesnews. Hier erfährst du alle Details.

"Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde", hat Danni Büchner vor ein paar Wochen verkündet. Seit der Nachricht, dass die Reality-Dame wieder in festen Händen ist, konnten die Fans durch deutliche Anzeichen herausfinden, wer der Mann an der Seite von Danni ist: Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (33). Doch nur kurz nachdem Danni Büchner ihre Beziehung offiziell gemacht hat, folgt nun schon wieder die traurige Nachricht: Danni Büchner ist wieder single – und die Trennung verlief alles andere als gut...

Danni Büchner: Per Whatsapp abserviert

Danni Büchner war Gast bei der Dschungel-Aftershow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach". Dort macht Olivia Jones darauf aufmerksam, dass Danni ihre Kette mit dem Namen ihres Liebsten nicht mehr trägt. Daraufhin gibt Danni zu: Ihr Liebesglück ist schon wieder vorbei, Sohel hat mit ihr Schluss gemacht – über Whatsapp. Und das nur wenige Stunden vor der Show! Die Enttäuschung ist der fünffachen Mutter ins Gesicht geschrieben. Im Interview erklärt sie:

Wir waren in der Kennenlernphase (...) Was die Leute auch vergessen: Ich habe auch Kinder und wenn ich jemanden dann in mein Zuhause reinlasse, ist das ein großes Zeichen. Das finde ich halt sehr schwierig.

Vor ein paar Tagen war sie noch so glücklich – jetzt bleibt Danni mit einem gebrochenem Herzen und vielen Fragen zurück.

Danni Büchner: "Ich bin traurig"

Für die Reality-Dame bleibt laut dem Interview vor allem die Frage offen, ob Sohel nur auf Fame und Likes aus war, oder ob sie ihm wirklich etwas bedeutet hat. Danni Büchner ist "traurig und enttäuscht" von der Art und Weise, wie sie abserviert wurde. Für die Zukunft hat sie nun neue Vorsätze:

Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt.

verrät sie im Interview. Wir erinnern uns: Danni Büchner hatte ihre Beziehung sehr lange geheim gehalten und erst nach mehreren Wochen den Namen ihres Liebsten verraten. Doch scheinbar ist ihr das bereits zum Verhängnis geworden...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danni Büchner: Krebsverdacht! "Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?

Danni Büchner: Kaum wiederzuerkennen! Neuer Look begeistert Fans

Danni Büchner früher und heute: SO krass hat sie sich in den letzten 5 Jahren verändert

Verwendete Quellen: RTL

danni büchner trauriger blick
Danni Büchner, 44, hat schon viele Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften müssen. Offenbar ist darunter auch der schmerzliche Verlust eines ungeborenen Kindes … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...