Danni Büchner: "So lächerlich" Fieser Seitenhieb von Ex Ennesto!

Danni Büchner: "So lächerlich" Fieser Seitenhieb von Ex Ennesto!

Der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner (43) und Ennesto Monté (46) geht weiter: Auf Instagram schimpft Ennesto gegen seine Ex-Freundin.

Danni Büchner: Seitenhieb vom Ex!
© Tristar Media / Kontributor
Autsch: Danni Büchner muss sich fiese Ansagen von ihrem Ex anhören.

Eigentlich schien es so, als wäre der Rosenkrieg zwischen Danni Büchner und ihrem Ex Ennesto Monté beendet. Die TV-Persönlichkeit hat schließlich gerade andere Pläne, muss sich von ihrem Absturz nach Promi Big Brother erholen und scheint sich auf ein mögliches Playboy-Shooting vorzubereiten. Doch nach ihrem Auftritt im Podcast von Désirée Nick wettert Ennesto Monté erneut öffentlich gegen die Fünffach-Mama. Was ist passiert?

Danni Büchner: Ennesto Monté wehrt sich gegen Vorwürfe

Im Podcast mit Gossip-Queen Désirée Nick hat Danni Büchner ihren Ex Ennesto als "Fehltritt" bezeichnet – eine Aussage, die ihr der Entertainer offensichtlich sehr übel nimmt. Außerdem ließ Danni anklingen, dass sie ihren Ex finanziell unterstützt habe und ihm etwa einen Urlaub und ein Handy bezahlt habe. Ennesto Montés Stolz wurde dadurch wohl ordentlich gekränkt – und auf Instagram schießt er zurück:

Du bist so lächerlich, Frau Büchner. (...) Erzähl lieber, wie du wiederholt hast ‘Ennesto, ich flehe dich an. Gib uns noch eine Chance’. (...) Ich will einfach dein wahres Gesicht nicht zeigen, denn ich möchte nicht, dass die Leute dich noch mehr hassen. Das ist nicht meine Art. Aber lass mich einfach in Ruhe.
 

Danni Büchner: Erneuter Rosenkrieg?

Was genau die "Wahrheit" über Danni Büchner ist, verrät Ennesto in seiner Instagram-Story nicht – und verabschiedet sich dann erstmal in den Urlaub für eine kleine Auszeit. Und Danni Büchner? Die hüllt sich bisher in Schweigen, doch es würde uns nicht wundern, wenn sie auch noch zum Gegenangriff ausholen würden. Schließlich sind die beiden Ex-Partner ja für ihre öffentlichen Streitigkeiten bekannt. Bleibt nur zu hoffen, dass es diesmal nicht nochmal zum Rosenkrieg eskaliert...

Auch spannend: Danni Büchner früher und heute: SO krass hat sie sich in den letzten 5 Jahren verändert

Verwendete Quellen: vip.de, Instagram

Shirin David
Shirin David wollte eigentlich ihr neues Album "Bitches brauchen Rap" veröffentlichen. Doch stattdessen teilt sie heiße Dessous-Fotos – da sind die Fans ganz schön verärgert! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...