Danni Büchner: Nach Trennung: Jetzt äußert sich Ex-Freund Sohel

Danni Büchner: Nach Trennung: Jetzt äußert sich Ex-Freund Sohel

Danni Büchner ist wieder single – ihr Sohel hat sie abserviert. Doch was sagt der eigentlich zur Trennung? Wir haben die Details.

Vor vor ein paar Wochen hat Danni Büchner (43) ihr neues Liebesglück verkündet. Seit der Nachricht, dass die Reality-Dame wieder in festen Händen ist, konnten die Fans durch deutliche Anzeichen herausfinden, wer der Mann an der Seite von Danni ist: Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (33). Doch nur kurz nachdem Danni Büchner ihre Beziehung offiziell gemacht hat, folgt nun schon wieder die traurige Nachricht: Danni Büchner ist wieder single – Sohel hat per Whatsapp mit ihr Schluss gemacht. Nun äußert sich ihr Ex zur Trennung.

Danni Büchner: Das sagt Sohel über die Trennung

Danni Büchner machte die Trennung in der Dschungel-Aftershow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" öffentlich. Da sie erst kurz vor der Live-Show verlassen wurde, wurde die Trennung so auch im TV zum Thema. Ihr Ex Sohel hingegen bestätigte die Trennung auf Instagram:

Ich wollte euch mitteilen, was Phase ist: Das, was ihr aktuell in den Medien hört über Danni und mich, ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und dass das Ganze zwischen uns nicht funktionieren wird, da wir in vielen Dingen einfach zu verschieden sind und andere Ansichten haben

Trotz der Trennung bezeichnet der Auswanderer Danni als eine "wunderbare Frau" – bis er von ihrem Auftritt im TV erfährt. Danach teilt er auf Instagram ganz andere Töne:

Wenn eine Person, die du vorher in Schutz nimmst, dich mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person keine öffentliche Schlammschlacht wollte. (...) Zeigt, wie man sich täuschen kann in einer 43-jährigen Frau.

Autsch! Scheint, als wäre Sohel ganz und gar nicht glücklich damit, wie die Trennung an die Öffentlichkeit gelangt ist.

Danni Büchner: Keinen Bock mehr auf Männer

Und die Reality-Dame selbst? Die hat mit ihrem TV-Auftritt für ganz schönen Wirbel gesorgt – und scheinbar auch für Sorge bei ihren Fans. Auf Instagram wendet sie sich per Story an ihre Follower:

Danke für all eure Nachrichten 🥺🙏🏼 Aber es gibt Momente, die man privat klären muss... Und an all die Männer da draußen BITTE hört auf mir eure Dating Angebote zu schicken. Kein Bedarf! Danke..!

Scheint, als hätte Danni Büchner erstmal die Nase voll von Männern und Dating. Man kann es ihr nicht verübeln...

danni büchner trauriger blick
Danni Büchner, 44, hat schon viele Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften müssen. Offenbar ist darunter auch der schmerzliche Verlust eines ungeborenen Kindes … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...