Danni Büchner: Krasse Typveränderung! So sieht sie nach der Trennung aus

Danni Büchner: Krasse Typveränderung! So sieht sie nach der Trennung aus

Danni Büchner ist wieder single! Und nach der unsanften Trennung muss erst einmal eine neue Frisur her.

"Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde", verkündete Danni Büchner noch vor wenigen Wochen. Doch noch schneller als die Fans den Namen von Dannis neuem Freund herausfanden, nämlich Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh (33), kam auch schon die Trennung. Und nach der ist Danni kaum wiederzuerkennen.

Danni Büchner: Es ist aus

Lange hatte Danni versucht, ihre neue Beziehung und den Namen des Mannes an ihrer Seite geheim zu halten. Und kaum wusste die Öffentlichkeit alles über Auswanderer Sohel – Dannis neuen Freund – war es auch schon wieder vorbei um das Paar. Doch was ist passiert? Dazu äußerte sich Sohel selbst:

Ich wollte euch mitteilen, was Phase ist: Das, was ihr aktuell in den Medien hört über Danni und mich, ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und dass das Ganze zwischen uns nicht funktionieren wird, da wir in vielen Dingen einfach zu verschieden sind und andere Ansichten haben.

Danni Büchner: Kaum wiederzuerkennen!

Und wie geht es Danni nach der ganzen Sache? Die Arme ist natürlich traurig. Und da hilft nur eines: Eine Typveränderung!

Cinderella hat jetzt nicht so gut geklappt, aber vielleicht klappt es noch. Aber jetzt, heute, bin ich erst mal Rapunzel

, freut sich Danni in ihrer Instagram-Story. Denn die 43-Jährige trägt jetzt Extensions. Und die gehen ihr bis zur Hüfte! So kennen wir Danni noch gar nicht – für gewöhnlich trägt sie ihr Haar etwa schulterlang, nur in der Farbe variiert sie ab und zu. Aber hat die neue Frisur etwas mit ihrer Trennung zu tun? Scheinbar schon:

Mit der Veränderung vom Umfeld ändert sich auch hin und wieder die Frisur. Ich liebe sie.

Bleibt zu hoffen, dass Danni nach ihrer äußerlichen Veränderung auch innerlich mit der Trennung abschließen kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Danni Büchner früher und heute: SO krass hat sie sich in den letzten 5 Jahren verändert

Danni Büchner: Krebsverdacht! "Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?"

Danni Büchner: Kaum wiederzuerkennen! Neuer Look begeistert Fans

Verwendete Quelle: instagram.com

danni büchner trauriger blick
Danni Büchner, 44, hat schon viele Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften müssen. Offenbar ist darunter auch der schmerzliche Verlust eines ungeborenen Kindes … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...