Danni Büchner: Kaum wiederzuerkennen! Neuer Look begeistert Fans

Danni Büchner: Kaum wiederzuerkennen! Neuer Look begeistert Fans

Wow! So haben Fans Danni Büchner noch nicht gesehen. Auf Instagram hat die 33-Jährige einen glamourösen Schnappschuss von sich geteilt – mit einem ganz besonderen Detail.

Nach dem Tod ihres Mannes Jens Büchner (✝︎49) im Jahr 2018 und der Liebespleite mit Ennesto Monté (46) kann Danni Büchner (33) endlich wieder strahlen! Denn seit einigen Wochen häufen sich die Hinweise auf eine neue Liebe im Leben der 33-Jährigen. Seitdem ist Danni kaum wiederzuerkennen und präsentiert sich auf Instagram wie noch nie zuvor – auch in einem ihrer neuesten Schnappschüsse. Ein Detail fällt uns dabei besonders ins Auge.

Danni Büchner: Selbstbewusst im Glam-Look

Als die Mallorca-Auswanderin sich zum ersten Mal mit ihrer Sohel-Kette zeigte, war für viele Fans klar: Bei ihrem neuen Freund muss es sich um TV-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh (33) halten. Das Gerücht hat Danni noch nicht bestätigt, schließlich seien sie und ihr Auserwählter noch in der "Kennenlernphase". Aber auch in ihrem letzten Post trägt die Auswanderin ihre Sohel-Kette und überrascht uns im selbstbewussten Glam-Look.

Ihre Haare sind streng nach hinten gebunden und länger als sonst – vermutlich trägt Danni Extensions. Mit ihren dunkel geschminkten Augen sieht sie ganz anders aus als noch vor einigen Jahren! Ihre goldene Kette setzt die gebürtige Düsseldorferin mit einem tiefen Ausschnitt gekonnt in Szene. Zu ihrem Post schreibt sie:

Das größte Glück ist,von innen zu strahlen & sich im Außen genauso wieder zu finden. ❤️ I‘m happy! 🥰

Danni Büchner: Fans lieben neuen Look

Dass Danni endlich wieder happy ist, sieht man ihr definitiv an! Ihre Fans sind jedenfalls begeistert vom neuen Look und schenkten dem Bild rund 18,5 Tausend Likes und zahlreiche Kommentare wie:

Wow, sieht mega aus, und wenn die Kette kein Statement ist 😉 Herzlichen Glückwunsch!

Wow 🔥❤️

🔥🔥🔥

Und auch Auswander-Kollegin Caro Robens (43) feiert den neuen Look und kommentierte: "Wow! Mega hübsch!😍" SO selbstbewusst gestylt haben wir die 33-Jährige lange nicht mehr gesehen. Liegt das etwa an ihrer neuen Liebe? Wir sind gespannt, wann sich Danni final zu den Gerüchten äußert!

Das könnte dich auch interessieren:

Danni Büchner früher und heute: SO krass hat sie sich in den letzten 5 Jahren verändert

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Melanie Müller: Intimes Geständnis nach Ehe-Aus! SO läuft es mit anderen Männern

Verwendete Quelle: instagram.com

Melanie Müller singt bald am Goldstrand
Seit der Trennung von Noch-Ehemann Mike Blümer ist Melanie Müller frustriert. Nun macht sie ein überraschendes und sehr intimes Geständnis in Bezug auf andere Männer. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...