Danni Büchner: In festen Händen? "Es gibt jemanden, den ich toll finde"

Danni Büchner: In festen Händen? "Es gibt jemanden, den ich toll finde"

Könnte es sein, dass Danni Büchner (43) Weihnachten dieses Jahr mit einer ganz besonderen Person an ihrer Seite verbringen wird?

Weihnachten steht vor der Tür und die besinnliche Zeit möchte jeder doch am liebsten im Kreise seiner Engsten verbringen. Ob Familie, Freunde oder der Partner oder Partnerin – es gibt doch nichts Schöneres, als das Fest der Liebe mit Menschen zu feiern, bei denen wir uns besonders wohlfühlen. Dass auch "Goodbye Deutschland"-Star Danni Büchner nun eine ganz besondere Person an ihrer Seite hat, mit der sie dieses Jahr eventuell Weihnachten verbringen könnte, hat sie nun in einem Interview verraten. Zwar teilt sie nicht allzu viele Details, doch genügend, sodass Fans sich sicher sein können, dass es im Leben von Danni jemanden Neues gibt.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danni Büchner: Krebsverdacht! "Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?

Sarah Engels: Ehrliches Statement - So geht es ihr nach der Geburt mit Tochter Solea

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Danni Büchner: "Ich weine sehr viel"

Weihnachten ist für die Witwe eine ganz emotionale Zeit. Im Interview mit RTL verrät sie, dass an den Feiertagen auch mal die eine oder andere Träne fließt:

Ich liebe Weihnachten sehr und die Vorweihnachtszeit. Ich mag die Lichter und die Emotionen. Ich weine sehr viel.

Doch sobald sie am weihnachtlich gedeckten Tisch sitzt oder die Geschenke unter dem Tannenbaum mit ihren Kindern öffnet, ist die Laune direkt wieder gerettet.

Meine Kinder kennen das am 24., auch wenn wir alleine sind. Sie müssen schön am Tisch sitzen, vorher geduscht haben und alle müssen gute Laune haben.

Danni Büchner: Gibt es etwa einen neuen Mister an ihrer Seite?

Im Interview verrät die 43-Jährige allerdings noch mehr, denn Danni scheint ziemlich verliebt zu sein. Bedeutet das etwa, dass sie Weihnachten nicht alleine mit ihren Kindern verbringen wird?

Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus.

Wie schön, dass Danni jemanden an ihrer Seite hat, der sie glücklich macht. Auch ihre Instagram-Posts sprechen dafür, dass es ihr fantastisch geht. Unter einem ihrer Selfies schreibt sie nämlich: "Ich bin momentan sehr happy". Ob das auch an ihrem Mister Perfect liegt? Auszuschließen wäre es zumindest nicht.

Verwendete Quellen: vip.de

Nathalie Volk 2016
Jetzt ist es offiziell! Nathalie Volk (25) plaudert im ersten gemeinsamen Interview mit ihrem neuen Freund über ihre Beziehung. Hier erfährst du alles über den Mann an ihrer Seite. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...