Danni Büchner: Es ist offiziell! Sie sagt "JA"!

Danni Büchner: Es ist offiziell! Sie sagt "JA"!

Auf Instagram hat Danni Büchner (43) eine aufregende Story gepostet! Sie hat ihren Fans bestätigt, dass sie in einer neuen Beziehung ist.

Schon seit einer Weile gibt es Gerüchte, dass Danni Büchner wieder in festen Händen ist und einen Mann an ihrer Seite hat. Vor Kurzem verriet sie dann in einem Interview, dass die Gerüchte tatsächlich stimmen: "Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus." Wer ihr Mr. Perfect ist, hat sie nicht verraten, doch nun hat sie auf Instagram ein neues Bild geteilt und Fans sind sich ziemlich sicher, um wen es sich handeln könnte.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dschungelcamp 2022: Nur 11 Stars dabei! Lucas Cordalis ist raus

Rúrik Gíslason: Kaum erkannt! SO sieht er mit kurzen Haaren aus!

Sarah Engels: Völlig fertig! Wird ihr das Familienleben etwa zu viel?

Danni Büchner: "Würde sagen JA"

Auf Instagram hat die 43-Jährige eine Fragerunde gestartet: "Danni, ist es wahr, dass…". Die User und Userinnen können die Frage vervollständigen und Danni beantwortet diese dann. Reichlich viele Fragen trudelten ein und natürlich wollten ihre Fans auch mehr über ihr Liebesleben erfahren. So fragte jemand: "Danni, ist es wahr, dass du vergeben bist?" Darauf hat der Reality-TV-Star eine klare Antwort:

Würde sagen JA ❤️

Das ist allerdings nicht alles. Als Beweis teilt Danni noch ein Schwarz-Weiß-Boomerang von sich, wie sie die Hand ihres Liebsten küsst. Zwar ist das Gesicht ihres Partners nicht zu erkennen, dafür aber seine tätowierte Hand, die Fans sofort wiedererkennen.

Ist Sohel Abdul Khanzadeh ihr Neuer?

Tatsächlich deuten einige Hinweise darauf hin, dass der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh der Mann an ihrer Seite ist. Erstens scheinen die Tattoos auf der Hand denen von Sohel zu ähneln. Zudem trägt Danni eine Kette mit dem Namen "Sohel" um ihren Hals. Auf Instagram hat sie damit bereits Bilder gepostet. Dass daher eine genauere Frage in der Q&A-Runde fallen würde, war eigentlich klar. "Danni, ist es wahr, dass du immer noch nicht klar ausgesprochen hast, dass Sohel dein Neuer ist?, möchte eine weitere Person wissen. Dannis Antwort:

Reden ist Silber! Schweigen ist Gold!☺️

Trotz der ganzen Hinweise möchte Danni ihre Beziehung also immer noch etwas für sich behalten. Ob sich die beiden trotzdem schon bald gemeinsam zeigen werden? Fans würden sich sicherlich freuen.

Verwendete Quellen: vip.de

danni büchner trauriger blick
Danni Büchner, 44, hat schon viele Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften müssen. Offenbar ist darunter auch der schmerzliche Verlust eines ungeborenen Kindes … Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...