Danni Büchner: Aufgedeckt! Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Danni Büchner: Aufgedeckt! Ist ER der neue Mann an ihrer Seite?

Seit Danni Büchner (43) verraten hat, dass sie sich neu verliebt hat, wird gerätselt, wer ihr neuer Traumman ist. Hat sie das Rätsel nun aufgedeckt?

"Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde", hat Danni Büchner vor ein paar Wochen verkündet. Seit der Nachricht, dass die Reality-Dame wieder in festen Händen ist, munkeln die Fans, wer der Unbekannte sein könnte, der sich da in Danni Büchners Herz geschlichen hat. Bisher hat sie selbst dazu geschwiegen, um das junge Glück nicht durch den Druck der Öffentlichkeit zu zerstören. Doch nun scheint es so, als hat Danni Büchner selbst einen sehr deutlichen Hinweis auf die Identität ihres Lieblings gegeben!

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Danni Büchner: Krebsverdacht! "Was ist, wenn mir dasselbe passiert wie Jens?

Sarah Engels: Ehrliches Statement - So geht es ihr nach der Geburt mit Tochter Solea

Heidi Klum: Als kleines Mädchen! Papa Günther teilt süßes Throwback

Danni Büchner: Neue Chance für die Liebe

Nachdem Danni Büchners Ehemann Jens Büchner 2018 an Krebs gestorben war, war die Auswanderin am Boden zerstört und jede Hoffnung auf eine neue Liebe schien verloren. Erst zwei Jahre später konnte sie sich wieder einem Mann gegenüber öffnen, doch die Beziehung mit Ennesto Monté (46) war ein Reinfall. Danach wurde es erstmal ruhig um die fünffache Mutter und es schien, als hätte sie ihr Liebesleben auf Eis gelegt. Dann vor ein paar Wochen die überraschenden News: Danni ist verliebt! Ein paar Einzelheiten hat die Auswanderin bereits verraten:

  • Er bringt sie sehr zum Lachen
  • Er soll eine echte Augenweide sein
  • Er lebt an einem schönen Ort

Klingt gut! Fehlt also nur noch ein Name...

Danni Büchner: Verrät dieses Schmuckstück den Namen ihres Liebsten?

Und wie es aussieht, hat Danni Büchner nun die Identität ihres Liebhabers verraten – wenn vielleicht auch nicht absichtlich. Auf Instagram zeigt sie sich freudestrahlend und überglücklich in ihrer Story, mit einem ganz bestimmten Schmuckstück um den Hals: Einer goldenen Kette mit dem Schriftzug "Sohel". Der Name dürfte "Goodbye Deutschland"-Fans bekannt vorkommen: Handelt es sich hierbei etwa um Auswander-Kollegen Sohel Abdoulkhanzadeh (33)? Der ist gemeinsam mit seiner Ex-Freundin von Hannover nach Mallorca ausgewandert und seit Anfang 2021 wieder single. Dannis Beschreibung könnte also passen! Bisher hat die Auswanderin das Gerücht noch nicht bestätigt, schließlich sind sie und ihr Mann noch in der "Kennenlernphase". Doch scheinbar deutet alles darauf hin, dass es schon bald Richtung Beziehung gehen könnte:

Sagen wir mal so: Wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin

schwärmt Danni. Wir drücken die Daumen, dass es klappt! 💘

Verwendete Quellen: instagram.de

Nattascha Ochsenknecht
Natascha Ochsenknecht (57) und ihr Ex Uwe (66) sind zwar seit einiger Zeit kein Paar mehr, doch während der Ehe konnte Natascha sich durchaus auch international präsentieren. Sie begleitete Uwe sogar einst zu den Oscars, doch berichtete sie nun alles... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...