Dank Airbnb im Spice Bus wohnen

Haltet euch fest: Wir können endlich im originalen Spice Girls-Bus wohnen!

Unser Traum wird endlich wahr! Airbnb ermöglicht uns nun eine Nacht im originalen Spice Bus der Spice Girls – Wir flippen aus!

So tell me what you want, what you really really want … 

… Airbnb hat wohl unsere Gebete erhört und nun die beste News für alle Spice Girls Fans: Erinnert ihr euch noch an den "Spiceworld"- Film aus 1997? DER Bus der Spice Girls? Jetzt haben wir die Möglichkeit in genau DIESEM Bus eine Nacht zu verbringen!

Der originale Spice Girls-Bus wird zum Airbnb, wir können es immer noch nicht fassen!

Im "Spiceworld"-Film, der 1997 erschien, zeigen sich die Spice Girls in ihrem Spice Bus. In diesem Doppeldeckerbus wohnen die Spice Girls und touren damit durch die gesamte Welt. Am Ende des Films explodiert dieser Bus, doch es wäre kein Film, wenn alles ein Drehbuch hätte. Denn der Bus hat diese Explosion überlebt, wurde nun schick gemacht und Airbnb zur Verfügung gestellt!

 

Suzanne Godley ist für diese tolle Neuigkeit verantwortlich, denn sie ist die Mitarbeiterin im Unternehmen, dem dieser Bus gehört! Suzanne selber ist ein großer Spice Girls-Fan und wollte mit diesem Spice Bus das 90er Feeling bei allen Fans aufleben lassen – mit Erfolg!

Unten findet ihr rosafarbene Union-Jack-Kinostühle, darüber leuchtet eine Neon-Licht-Installation mit der Aufschrift „Girl Power!“. Das gesamte Ambiente wird durch die 90er Magazine und CD’s unterstrichen – wie es damals halt so war! Um es wohnlicher zu gestalten, hat Suzanne Godley noch ein paar schöne Pflanzen in den Räumen platziert und mit weißen Wänden und Decken gearbeitet. Der Boden ist mit dunklem Laminat ausgelegt – Wir lieben die Idee und das Interieur vom Spice Bus! 

Hier könnt ihr euch eine Nacht im Tourbus reservieren!

Diese Hausregeln müssen im Bus beachtet werden

  • Es dürfen nicht mehr als drei Gäste in diesem Bus nächtigen
  • Tiere sind nicht erlaubt
  • Rauchen ist verboten 
  • Dresscode: 90er Jahre – sonst wird das nichts!
  • Der Allover-Jeans-Look ist Pflicht
  • Girl Power wird groß geschrieben!
  • Selfies im Fahrersitz sind ein Muss
  • Eine große Ankündigung vom Check-Out ist verpflichtend 

 

Der Bus befindet sich in London im Wembley Park. Ab dem 17. Mai 2019 kann eine Übernachtung von 14. Juni auf den 15. Juni gebucht werden. Weitere Termine werden definitiv folgen! Eine Nacht kostet umgerechnet 113 Euro.

Lade weitere Inhalte ...