Daniele Negroni: Dschungelcamp 2018

© MG RTL D / Arya Shirazi
Dschungelcamp: Das sind die Kandidaten

Tatjana Gsell: Dschungelcamp 2018

Am 19. Januar startet das Dschungelcamp 2018: Dann ziehen zwölf Promis (oder solche, die es gerne noch werden wollen oder mal waren) in den australischen Dschungel, um sich Ekelprüfungen und Mutproben zu stellen. Mo ...
Weiterlesen

Daniele Negroni dürfte nur hartgesottenen RTL-Fans bekannt vorkommen. Der 22-Jährige mit den bunten Haaren sang 2012 in Dieter Bohlens Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" und landete damals auf dem zweiten Platz. Danach feierte er einige kleinere und auch größere Erfolge mit seiner Musik und hat inzwischen zwei Alben veröffentlicht. Seine Fans nennen sich übrigens Negromies und sind, was Kreischkonzerte angeht, ganz vorne mit dabei! Wer noch mehr über das DSDS-Sternchen erfahren will, sollte sich das mal ansehen: Alles über Daniele Negroni

Lade weitere Inhalte ...