Daniela Katzenberger im Interview: "Johnny Depp ist mir zu schmal"

© Bild: Getty Images
Daniela Katzenberger und die Männer

Daniela Katzenberger findet Vin Diesel heiß

Daniela Katzenberger, Deutschlands prominenteste Blondine, hat uns im Interview verraten, auf welche Männer sie steht und bei welchen ihr so gar keine heißen Gedanken kommen. Ihr werdet überrascht sein! Hi ...
Weiterlesen

Auch Schauspieler und Frauenschwarm Johnny Depp kann es Daniela Katzenberger nicht so richtig recht machen:

Daniela: "Johnny Depp ist mir ein bissel zu schmal, aber ich fand den geil bei "Fluch der Karibik", wo er so verrucht war, einen Bart hatte und so geschminkt war. Das ist aber auch ein Thema, das würde mich stören, wenn der sich schminkt. Also wenn der jetzt morgens im Bad vor mir die Mascara auftragen würde, wäre bei mir Ende."

Lade weitere Inhalte ...